Lass den Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung wo anders machen.
Ich hatte 'mal bei der Korrosionsklink nachgefragt. Die haben einen guten Ruf. Preis sollte 750,- sein. Dauer 2 Tage...
Dann haste schon 'mal 'nen Anhaltspunkt...
Lass den Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung wo anders machen.
Ich hatte 'mal bei der Korrosionsklink nachgefragt. Die haben einen guten Ruf. Preis sollte 750,- sein. Dauer 2 Tage...
Dann haste schon 'mal 'nen Anhaltspunkt...
Sehr chique, der kleine Franzose!
Dass der nicht so gut geht, wie unsere ist ja klar! Sind ja 2 PS weniger
Ne Spaß beiseiteite, hast Du denn den Kickdown wirklich erwischt?
War nicht heute der große Tag?
Angekommen!!! Hat alles super geklappt!
Jetzt brauch ich nur endlich 'mal wieder ein bisschen Zeit...
Vielen Dank an NOP!!!
Immer gern!
Warte schon gespannt...
Jo, das sieht schon nach Spaß aus
Nimmste uns 'mal mit? Dann können wir testen!
Wenn Du die Style Felgen nicht mehr brauchst... Ich suche noch
Sonst wär's nicht so meins, aber in silber schaut's gut aus, finde ich!
Willkommen!
Also ich fahr meinen Würfel täglich - auch längere Strecken und hab' beim Einsteigen immer ein Grinsen im Gesicht
Das war bei meinem BMW nicht so, obwohl der natürlich zunächst wertiger anmutete und auch luxuriöser ausgestattet war.
Es kommt eben darauf an, was man erwartet... Ich bin, trotz operiertem Rücken, froh, dass ich mir den Kleinen angeschafft habe....
Ne schöne Jrooß us Kölle!
Ichwussteesichwussteesichwussstees......
Wirklich nur gaaaanz grob, sonst könnte man Bücher füllen:
1. Der Lufteinlass ist ja beim JB43 (1300ccm) keiner - In Japan gibt es Modelle mit 660ccm die den wirklich nutzen, weil da drunter die Lauftansaugung ist.
2. Auch die Kotflügel (höher und kantiger) und der Grill wurden geändert.
Das sind Fahrzeuge nach 2012 Sogenannte Facelift.
Seit 2015 (außen gleich) innen ESP, Reifendruckkontrolle, geänderte Instrumentetafel und Maschine mit 84 statt 86 PS
Ältere (vor Facelift) haben eben noch die alte Karosserie sind aber innen gleich.... Unterschiede gibt und gab es bei den Modellen seit 1998 sonst nicht. Nur in den Ausstattungspaketen (beim Style kam z.B. irgendwann die sog. Privacy-Verglasung hinzu) Auch der Ranger ist kein wirklich anderes Modell sondern letzlich auch nur eine Ausstattungsvariante. Eben mit dem schon verbauten Zubehör (Trenngitter, AHK, Ladeschutzplane)
Vielleicht wäre ja ein Importfahrzeug auch eine interessante Option für Dich. Da müsstest Du zwar über zusätzlichen Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung nachdenken, bekämst aber ein ganz einfach ausgestattetes Fahrzeug, denn die Basisversion mit nichtlackierten Kunstoffteilen und z.T. manuellen Fensterhebern wird in D so nicht angeboten...
Die Unterschiede zu einem wirklich guten gebrauchten Modell sind dann wirklich nicht mehr sooo groß...
Oder eben einer, der schon entsprechend verändert wurde - aber dann immer mit dem Risiko, dass er auch so genutzt wurde, wie er hergerichtet wurde
Gruß aus Köln
Hat den Vorteil das es wirklich dicht ist.... auch wenn das Fahrzeug sich mal dreht.
Na denn: Wer will's als Erster testen? :p
Bekommst PN
Sieht doch nach 'ner super Lösung aus! Warum sollte man denn da noch so aufwendig verlegen? Wenn's hält, ist das doch viel einfacher...
Dank Euch!
Na, die australische Lösung, mit den Bälgen, von denen "Pendant " sprach... Da hätt' ich gerne mal ein Bild gesehen...
Hallo von flussabwärts! Willkommen! Wenn Du mal in Deinem Revier testen willst, sag' Bescheid!
LG
Pascal