Beiträge von chappie

    Mein Style hatte noch ein Radio verbaut. Aber wahrscheinlich liegt es daran das die meisten Radios dann eh im Keller verschwinden. Ich hätte meinen damals auch ohne genommen, ging aber nicht ....



    Gesendet von chappie

    xenosch
    meinst du es gibt echt Unterschiede beim Salzen im Winter? Gut Küste ist was anderes, das stimmt, das sollte man angeben. Also zwischen Raum Stuttgart und Allgäu gibt es keinen Unterschied... zumindest fällt es mir nicht auf.


    chappie
    also deiner ist bis jetzt unbehandelt und fängt an zu rosten, habe ich das richtig verstanden? Das wäre natürlich ein deutliches Argument der sofortigen Behandlung.


    Ne du, da hast du falsch gelesen[emoji6] noch ist kein Rost da. Ich habe hier übrigens Hauptstadtsalz (so für deine Statistik) ☃️





    Gesendet von chappie


    Also wenn mein 2015er jetzt schon rosten würde wäre ich echt stinkig, und das ist noch freundlich ausgedrückt. Aber frage mich mal nach diesem Winter, gibt ja böses Salz.... ich jedenfalls spare jetzt mal langsam los, meiner ruft auch schon leise nach Mike Sanders [emoji52]



    Gesendet von chappie


    Scheiss Kälte aber lustig beschrieben [emoji1531]





    Gesendet von chappie

    Also ich halte ehrlich gesagt auch nicht viel von eu Import etc. Klar ist vielleicht ein paar Euronen günstiger, scheiss drauf. Ich habe gern einen Händler "vor Ort" ich wollte auch irgendwann das Auto haben. Hier online da eu, dann spart man hier mal 100€ und da mal 3,50 aber am Ende habe Ich sinnlos an pc gesessen, mit jedem Händler kann man heute reden und handeln, haben ja auch ein Interesse daran ein Fahrzeug zu verkaufen und wenn ich halt 1000€ mehr zahle, egal das Auto kostet weit weniger als andere Allrad Dinger wo ich das zwei bis dreifache zahle. Habe auch nicht viel Geld aber das Gewerbe vor Ort muss schon auch irgendwie erhalten bleiben ....



    Gesendet von chappie