Beiträge von 4mal4stefan

:sleeping:

Ich selber sehe keins, aber vlt andere:/

Das glaube ich nicht, denn es gibt kein Problem. Was Parilux hier macht ist in jeder Hinsicht legal und vom Forumsbetreiber erlaubt. Sachlich hat das auch rein gar nichts mit der Problematik bzw. Diskussion rund um die bevorstehende neue EU Verordnung zum Urheberschutz zu tun.

In dem Thread sind wir ja auch nicht. Sondern im

Jimny-Merchs – T-Shirts, Klamos und mehr

Auszug :

Bei Spreadshirt Kleidung individuell gestalten – Express yourself!

Herzlich Willkommen beim Partnerprogramm von spreadshirt.de. Als weltweite Kreativplattform und europäischer Marktführer für selbstgestaltete Kleidung und Accessoires sind wir die zentrale Anlaufstelle für alle, die ihre kreativen Ideen auf Textilien bringen möchten. Jeder kann seiner Inspiration freien Lauf lassen – ob mit eigenen Designs oder mit Motiven aus unserer Community. T-Shirts, Pullover, Taschen, Schürzen und vieles andere lassen sich kinderleicht gestalten und mit persönlichem Text versehen.

Deine Vorteile auf einen Blick

https://www.spreadshirt.de/affiliate-programm-C5507

• 15 % Provision ab dem 1. Verkauf !!!!!!!!! Auszug aus diesem kpl. Link

Freilich ich verwalte den Shop und die Artikelauswahl und Farben usw.

Ja, ich bekomme einen kleinen Anteil für die Bereitstellung des Designs von denen.

Oder wenn ihr mir sagt, hier ist die Grundposition nicht optimal, Parilux… mach das lieber so und so

Und genau deshalb gebe ich Dir den freundschaftlichen Tipp, sich genaustens über die gesetzlichen Vorschriften zu informieren.:)

Olli warum deckst Du seit neustem Deine Nummer ab ? Damit keiner sieht das die Zahl neben der 1 retuschiert ist. Ich habe mal 500 Prozent reingezoomt, dann sieht man es, also nicht OL 1;)

Deine Fotos gefallen mir aber trotzdem:good_job::up:

Nach meiner Einschätzung ist dieses Forum nicht betroffen. Die Neuregelung betrifft kommerzielle Plattformen, auf die Inhalte hochgeladen und dort öffentlich zugänglich gehosted werden. Die reine Verlinkung in einem nichtkommerziellen Forum wie hier fällt nach meiner Beurteilung nicht darunter.

Hier werden aber auch Bereiche für kommerzielle Händler bereit gestellt, welche Ihre Angebote einstellen. Nur mal so am Rande erwähnt.

Die angebotenen Verlinkungen inklusive.

Jetzt wird es also kommerziell.

aus dem ersten Beitrag von 2009

Die Mitglieder haben sich gegenseitig unterstützt und sich mit Informationen ausgeholfen.

Gleichzeitig war auch immer ein guter Anteil an "einfacher"Kommunikation enthalten....das gehört dazu.

Aber eben alles in einem ausgeglichenen Verhältnis.

Ergebnis von 2019

Das hat zur Folge, das einige Mitglieder ihre fachliche Kommunikation auf den PN-Bereich verlagern

Schade ist es, aber kein Weltuntergang für mich. Ich bin in meinem Leben so weit das ich jetzt niemand mehr etwas beweisen muss.

Außer mir selber, weil ich mein Gesicht jeden Morgen im Spiegel sehe.

Man kann so etwas auch als Abstimmung mit den Füßen oder Verlassen der Tastatur bezeichnen.

Gruß Stefan

Hi Zibbel..............., leider funktioniert das nicht. Bezw. nicht mehr. Ja, ich habe auch meinen Spaß gehabt und gelacht. Das hat mir teilweise besser gefallen wie eine trockene : welchen Reifen nehme ich ? Schwarz und rund ! danke, na gut und tschüss Mentalität.

Diese gab es nämlich vor dem GJ reichlich.

Ich kann Duke verstehen und habe ja auch wie manche es merken meine Einstellung dazu überdacht.

Gruß Stefan