Du hast das denn zahnriemen vor 15000 gewechselt hast also noch 90000 km zeit
Mit alter habe ich keine Probleme habe auf meinem sj von 84 und 78000km immernoch denn ersten drauf
Posts by Taschenpony
-
-
Bei alter ist keine Angabe wenn du einen mit Keilriemen hast ist der alle 90000 km oder 72 Monate fällig
-
Laut würth diagnosesoftware erst nach 105000km wieder
-
Moin kann mir jemand eine Art teileliste schreiben was zum abdichten nötig ist

Die andere Seite ist komplett trocken
Schon mal danke im vorhaus -
Schließe mich mit an und wünsche dir auch alles gute
-
Display More
Dann wärst Du aber der erste der ein Fahrzeug zum Listenpreis kauft!
Wenn, dann muss man auch fair sein.
Wo bekommst du für das gleiche Geld 4X4, Navi, Keyless GO, Keyless Start, Klimaautomatik, Rückfahrkamera, Google Carplay, DAB Radio, LED Scheinwerfer, ein Automatisches Bremssystem mit Dualkamera, Müdigkeitserkennung, Spurhalteassistent, Sitzheizung, 3 Jahre Garantie (+ Upgrade auf 5 Jahr und dannach bis zu 180.000KM oder 12 Jahre Gebrauchtwagengarantie, mit bis zu 10 Jahren Mobilitätsgarantie und 12 Jahre Garantie Gegen durchrosten) u.v.m. für das Geld?
Ein Ignis Comfort+ mit Allrad inkl. Überführungskosten steht für 15.250,-€ bei Dir auf dem Hof.Bitte immer die Kirche im Dorf lassen.
Für Dein Geld bekommst Du schon mehr als als nur einen einfachen Teppich und Kunsstoff.(Audio-System (inkl. digitaler Radioempfang DAB) mit Smartphone-Anbindung inkl. Navigation, Bluetooth®-Freisprecheinrichtung und Lenkradbedienung, 6 Lautsprecher, USB-Anschluss, Klimaautomatik mit Pollenfilter, Fensterheber vorn und hinten elektrisch, Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer, Sitzheizung vorn, Fahrersitz höhenverstellbar, Rücksitzlehne im Verhältnis 50:50 separat umklappbar, Rücksitze einzeln verschiebbar, Kopfstützen vorn und hinten höhenverstellbar, Lederlenkrad höhenverstellbar, Türinnengriffe verchromt, Innenraumdekorelement (für Mittelkonsole, Türverkleidung und Sitzpolsterung) orange oder titanfarben, Mittelkonsole mit Ablagefach und Getränkehaltern, Armaturenbrett zweifarbig, Türinnenverkleidung vorn zweifarbig, Seitenfächer vorn und hinten, Laderaumabdeckung, Ablagetasche an der Rückseite des Beifahrersitzes, Innenraumleuchte vorn, Sonnenblenden vorn mit Schminkspiegel, Multifunktionsdisplay, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Keyless Start (schlüsselloses Einsteigen und Starten mit Starterknopf), Außenspiegel elektrisch verstellbar, Außenspiegel mit integrierten Seitenblinkern, Außenspiegel beheizbar, LED-Scheinwerfer mit automatischer Leuchtweitenregulierun, Lichtsensor, Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer, Guide me Light, Scheiben rundum getönt, Privacy Glass (Heckscheibe und hintere Seitenscheiben abgedunkelt), Heckscheibenwischer mit Waschanlage, Heckscheibenheizung, Außenspiegel in Wagenfarbe, Türgriffe in Wagenfarbe, Kühlergrill mit Chrom-Applikationen, SUV Designelement (Radlaufleisten- und Seitenschweller) anthrazit, Dachreling silberfarben, A- und B-Säule in Schwarz, 16"-Alufelgen (Bereifung 175/60 R16), Dual-camera gestützte aktive Bremsunterstützung (DCBS), Müdigkeitserkennung, Spurhaltewarnsystem, Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP), ALLGRIP AUTO Allradantrieb, Bergabfahrhilfe, Berganfahrhilfe, Rückfahrkamera, Airbags vorn für Fahrer und Beifahrer, Beifahrerairbag vorn abschaltbar, Seitenairbags vorn, Vorhangairbags vorn, Seitenaufprallschutz, Gurtstraffer vorn, Sicherheitsgurte vorn höhenverstellbar, Warnsystem für nicht angelegten Sicherheitsgurt vorn und hinten, Reifendruck-Kontrollanzeige, ISOFIX-Kindersitzbefestigungen auf den beiden äußeren Fondsitzen, Reifenreparaturkit, ein unverwechselbares Design, uvm....)
Klingt gut für knapp 16000 aber Reifenreparaturkit passt da kein vollwertiges Ersatzrad rein -
Aus Ibbenbüren auch einen Herzlichen Glückwunsch
-
mpetrus: mit Frau Übernachtung im WoMo
Coe-würfel im WoMo
NOP im Auto
MKE15 mit Beifahrer im Hotel
xenosch in Kaserne
Matschy in Kaserne
FireCarFireman
JörgS1
Der Zwerg
Loko
Connex
Pkcologne
Taschenpony im Schlafanhänger(wenn die Arbeit nicht dazwischen kommt) -
-
1. Andy1968 (2 Personen)
2. RalterWöhrl
3. tobi33 ( doppelt da )
4. Kap10Kirk (2P)
5. CCB Claudia und Christoph
6. Tredory (1P)
7. Turboente
8. Taschenpony -
Eben angekommen schöne Bilder dabei die Bestellung hat sich gelohnt
-
Mit dem URL Kram habe ich mich auch noch nicht auseinander gesetzt meine Bilder lade ich derzeit über die handyapp Tapatalk hoch
-
Zum Thema Marder(da es grade in einen anderen Bereich Thema ist) fällt mir grade eine Versicherung ein
-
Weiß grade nicht wie du das mit gliedert meinst aber zum Thema wintertreffen machen wir hier mal weiter
http://www.suzuki-jimny.info/showthread.php?t=26460 -
17.02.17 bis 19.02.17 mammutpark
-
Kannst mal nach ACME ADVENTURE Google fahrt einer mit einem alten samurai durch Afrika
-
Meiner kommt von der tractel greifzug GmbH ( daher auch der umgangssprachliche Name greifzug obwohl es sich um ein mehrzweckzug handelt) und wurde bei der BW genutzt
Ich selber habe mit dem Greifzug beim Thw gearbeitet die bruchlast liegt des Seils liegt beim tu16 bei 10t
Zur Sicherheit gibt es scherstifte die nachgeben wenn die last zu groß wird und es muss ein Sicherheitsabstand der 1.5fachen seillänge eingehalten werden und um ein rumschleudern des seiles zu vermeiden sollte es mit einer Decke oder ähnliches beschwert werden -
Ich habe ein original greifzug
Zugkraft liegt bei 1.5 Tonnen
Das Gerät ist leider kein leichtgewicht
Das hebeln schlauch etwas
Zum Punkt Aufwand ist das Video gut was guzzi-matz verlinkt hat gut
Mit schnell ist wollte die zugeschwindigkeit gemeint die ist von Hersteller und zuglast unterschiedlich aber vergleichbar mit einer seilwinde -
Das arme Auto!:x

Bevor Suzuki das nächste Mal Neuwägen zum Verschrotten freigibt ... Ich nehm einen. Bei mir isser bestimmt in besseren Händen!;)[emoji38]
Stimmt für so ein Fall hätte ich noch platz -
Tja an dem Punkt hab ich meinen Würfel auch festgefahren! An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Taschenpony für' s Bergen mit dem Greifzug !! So ein Teil werde ich mir auch besorgen [emoji3] [emoji106]
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Nichts zu danken unter Freunden hilft man gerneUnd zum Thema serienfahrzeug und Leistung war mein Anhang positiv überrascht (war zumindest mein eindruck)