In welcher ecke fahrt ihr rum
Posts by Taschenpony
-
-
Wollte keinen 2ten Anhänger da ich keinen Platz haben denn zu stellen die Wände und Dach habe ich platzsparend hochkant unterm carport stehen und die Idee mit dem Aufbau hatte ich aus ebay Kleinanzeige Foto lade ich aus rechtlichen Gründen nicht hoch
-
Danke wollte ich Ich schreiben hatte es auch beim Treffen angesprochen da mein altes Kennzeichen da auch irgendwo rumliegt samt Halter
-
Wenn ich wieder einen so aufbauen sollte wird es ein gebremster Anhänger mit min 1t Gesamtgewicht da der Aufbau zerlegbar ist kann man die Teile zur Seite stellen und den Anhänger normal nutzen
-
Ich hatte das meiste an Holz eh daheim liegen und habe es aus Holz gebaut um Kosten zu sparen
-
Zum Gewicht kann ich nichts sagen aber leicht ist er nicht rechne mit 250 kg plus Anhänger
-
Habe meinen Namen gelesen
Außenmaße sind etwa Länge 2.10m breite 1.1 Höhe Kasten 1.60m Höhe gesamt 2.10m
Innenmaße Länge 2m breite 1m Höhe 1.55Aufbau ist zerlegbar
Anhänger ist als Schlafwagen gedacht als vorraum ist ein Faltpavillon vorhanden
Vorübergehend ist Feldbett drinn
Geplant ist noch etwas dämmen eine Liegefläche zum hochklappen mit stauraum und ein kleiner klapptischMomentan ist Baupause muss noch ein paar Sachen an meinem sj machen

-
Ich sehe hast das Nummernschild festgeschraubt
-
Mir ist es egal zu Not kann ich auch campen muss nur rechtzeitig wissen wann es statt findet um beruflich zu planen
-
Moin gibt es mittlerweile neuigkeiten zur Ursache
-
Ja eine kleine WhatsApp Gruppe gibt es Endstand durch das Münsterlandtreffen
http://www.suzuki-jimny.info/showthread.php?t=24739 -
Moin
Ich hab zwar ein paar Jahreszeitliche Feiern aber ich versuch mal so um 10 Uhr da hin zu kommen , is ja nicht weit weg .
Was muss man den als Frischling alles beachten oder mit haben und gibt es eine Telefonnummer damit man euch finden kann ??Andre
Cb kanal 4x4 (=16)
Frage am rade hast du Lust mit in die münsterland WhatsApp Gruppe mit rein zu kommen -
Würde sagen trage mir denn Termin im Kalender ein vom 17 bis 19.02.17 hoffe das klappt mit der Arbeit
-
Vieleicht komme ich am Samstag auch vorbei 50:50
Matschy mehr Info gibt's nicht außer ich habe es übersehen
https://www.furstenforest.eu/d…rribbean-christmas-night/ -
Man merkt das nicht direkt habe 2 mal einen c-max aufem Hof stehen diesel und Benziner beide haben es meiste zeit hört man nichts zischen aber hin und wieder beim Firmenwagen opel vivaro habe ich in den letzten 2 Jahren nichts gehört
Sorgen würde ich mir machen wenn er bei 1/3 vollen tank ausgeht wegen Kraftstoff Mangel da gab es mal eine Folge autodoctoren bei vox Automobil
-
Soweit ich weiß hat jeder wagen einen Unterdruck (leichtes Vakuum) im tank soll zusätzlich verhindern das kraftstoffgase an die Umwelt abgeben werden
-
Zum Thema auslesen würde es mal mit einem anderen Lesegerät versuchen das Problem hatte ich auch bei meinem ford. Kollege kommt mit seinem Lesegerät nicht rein aber ich mit meinem und es ist der gleiche hersteller
-
Von mir auch alles Gute
-
War heute nochmal drin und wieder war die ladekontrolllampe an gleich die Lima unter Wasser gesetzt und Lampe ist aus
Bin jetzt auch gut daheim angekommen -
Ich werde auch noch was mitbringen bin aber erst Samstag da