In Fürstenau Niedersachsen einfach mal googlen
Posts by Taschenpony
-
-
15 -16.10.2016 Fursten Forest "Herbsttreffen"
Klaas............2-3 Leute, Samstag-Sonntag
xenosch....... 1-? Personen, Freitag-Sonntag
Bernd...........1 Person, Freitag-Sonntag
guzzi-matz....1 Leut , Freitag - Sonntag (Campen)
TwinMichel---1 Person, Freitag-Sonntag (Kaserne)
Taschenpony 1 Person, Samstag - Sonntag (Campen) -
Dann halte ich denn 15/16.10 fest und gehe davon aus das es zum FF geht
-
Ich denke FF wird es wohl werden und das ist ja auch gut so zu dieser Jahreszeit.
Die nächste Frage ist, wann?
Schätze ich auch wann wäre deine vitara Kunden Tour angedacht vielleicht können wir das Datum ins Auge fassen bei mir wäre es nach dem 15.10 optimal -
Kleine Liste der aktuellen Vorschläge(hoffe habe nichts übersehen)
Fursten Forest 8mal
Saverne 3mal
Seltz 1mal
Lavagrube Pelm 1mal
Pekfitz 1mal
Egal mal -
Moin wünsche dir dann alles gute zum Geburtstag und viel Spaß mit dem Würfel
Und wünsch denn kleinen Vierbeiner mal gute Besserung mit der Pfote -
Beim FF wäre ich auch dabei
@ Ackerdiesel deine Idee ist gut da wäre ich auch gerne Kunde -
Ich schließe mich meinen Vorrednern an also vom mir auch alles Gute zum Geburtstag
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Kann sein das ich an dem morgen noch arbeiten muss und am 18 bin ich eingeladen sonst wäre ich mitgekommen
-
Moin bei mir ist z.b. Der Fursten Forest in der Nähe wo es am 17.9 hin geht
-
Wenn noch einer Lust hat mitzukommen am 13.08
Wie wäre es, wenn wir uns um 10:00Uhr in Werne bei McDonalds Nordlippenstraße 52 treffen und dann gemeinsam über Land zur Burg fahren?
So hätten wir schon ein paar KM durchs Münsterland und können am Schloss Nordkirchen entlang über Nordkirchen, Ottmarsbocholt nach Lüdinghausen fahren.
Oder über Drensteinfuhrt, Ascheberg nach Lüdinghausen.
12 - 13 Uhr Burg, danach Café / Eis, danach wo oben beschriebenen zum Museumsdorf oder den Wildpferden.....
Was ich damit sagen möchte, für den ersten Teil kenne ich genug Strecken.
AB Lüdinghausen müssten wir uns dann überlegen wo es je nach Witterung hingeht und wie wir da landschaftlich schön, dorthin kommen.
-
Danke euch allen für die zahlreichen antworten werde mir dann ein normales smartphone und eine kleine Auswahl von outdoor hüllen holen
-
Viel Internet (wie jetzt ) YouTube. gelegenheits spiele. Kamera. Navi. Medien Wiedergabe. E Mail. Banking. Und ein paar Sachen mehr
-
Moin bei mir steht demnächst eine Handyvertragsverlängerung an (Telekom )
Nun meine frage was wäre sinnvoll ein outdoor Handy z.b. das cat s40 oder ein normales Handy (welches aber bitte kein Apple) mit einer outdoor Hülle z.b. von love meiMfg Taschenpony
-
Ok dann ist es ein anderer herstellen gewesen
-
Bei denn heutigen ja aber hat man einen älteren mit Schalthebel für denn allrad läuft die ganze Vorderachse mit außer man hat eine manuelle oder automatische freilaufnabe in der freien Stellung
-
-
Uhrzeit und Treffpunkt ist in Arbeit
-
Bei mir ist der 13 besser da ich am 14 einen auf Familie machen darf und meinen geb. Feiern
-
Wie wäre es mit dem 13.08 (ist ein Samstag ) mit der Münsterlandtour wie Ackerdiesel es vorgeschlagen hat oder am selbigen Tag zum Fursten forest