Nur die Front
Beiträge von Littlebigjoe1
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Ich! Mit dem Grill vom JB23 bevor einer motzt, den hab ich nämlich an meiner Vorlage :p
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Ja, so geht's auch
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Was ist denn das für'n geiler Anhänger?
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Salli! Bilder kannst du z.B. mit picr.de hochladen und dann einfach den (die) Link(s) in deinen Beitrag einfügen.
Wo genau liegt badisch Sibirien?
Grüße aus badisch Southside
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Pistenbully spielen? Hört sich gut an *g*
PiranhaPille: 110km sind doch nix, ich hab nach Saverne ein Weg 250km, das geht gut an einem Tag...
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Piepst er auch noch bei gezogenem Stecker, gezogenem Schlüssel und eingeschaltetem Licht?
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Bei Hofmann steht NICHT im Gutachten dass die Platten nicht mit Stahlfelgen verwendet werden dürfen, bei denen gibt's keine Probleme. Und sie sind auch in Stahl verfügbar. Ich hab mir gleich beide Versionen eintragen lassen (Alu und Stahl) und hab jetzt Alu mit Dotz-Felgen
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Weiß ich nicht, aber 6x15 et0 +30er Distanzer und 205/70 hab ich ohne Probleme eingetragen bekommen
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Dotz 6x15 mit den Duellern ist überhaupt kein Problem. Auch mit 30er Spurplatten möglich
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Falls jemand Interesse hat habe ich noch einen fast neuen Satz Dueller rumliegen, 7 von 8mm Profiltiefe, hergestellt Woche 11 2016. VHB 120 Euronen inklusive Versand
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Also ich hatte sie schon häufig im artgerechten Einsatz und hab' mir bisher die Bodyaufnahmen nicht verbogen.
Und keine Probleme mit zu schnell aufsetzen? Die hängen ja schon recht tief...
Von der Optik her find ich die Dinger schon auch geil, nicht dass ich da falsch verstanden werde -
Eher contra. Die Bauchfreiheit nimmt meines Wissens deutlich ab...
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Also ich hab mir beim ersten Mal offroadpark gleich mal die Schwellerverkleidung zerkratzt, und zwar so richtig! Das geht schneller (oder schweller?) als man denkt. Mit Rockslidern hätte ich mich richtig festgefahren oder wär erst gar nicht so weit gekommen. Und hinter der Verkleidung ist jede menge Luft...
Gruß Jojo
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Daran hab ich auch schon gedacht
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Nee, die sind fest. Ich werd heut mittag mal hinten von links nach rechts wechseln. Vorne ist gut jetzt
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Hab heute mal bisschen rumprobiert weil sich die Karre ab 90 schüttelt wie'n nasser Hund. Gleich vorweg: Die Räder sind sauber ausgewuchtet über die Schraubenlöcher und behutsam schön über Kreuz mit Gefühl angezogen worden (95Nm)
Lenkradflattern wie vorher zwischen 70 und 80 leicht vorhanden, je nach Außentemperatur. Aber ab 90-100 schüttelts jetzt von der HA her, so fühlt es sich jedenfalls an.
Ich hab mal vorübergehend den Druck auf 0,8 Bar abgelassen und bin ein paar km gefahren um den Reifen etwas walken zu lassen, das soll manchmal helfen. Sau komfortabel, schluckt alles an Schlaglöchern weg was rumliegt ist in den Kurven allerdings ziemlich schwammig :p Na jedenfalls ist jetzt mit 1,8 Bar das flattern so gut wie weg und das Geschüttel besser, aber das nervt schon ziemlich.
Meine Frau (7. Monat) meinte nur wenn der Balg nicht rauswill gehen wir ne Runde fahren, das ist bestimmt wehenfördernd
Ich hab das Gefühl dass hinten links das Rad eiert (im Rückspiegel), schon mit den Duellern. Ich kann mir nur nicht erklären woher das kommen könnte. Allerdings hats mit denen nicht geschüttelt. Hat da jemand Erfahrung damit oder ne Idee? -
Falls die Liste noch lebt:
205/70 r15
Event ml 698+
Ca 700mm
1,8/1,8
Dotz Dakar 6x15 ET0
Hofmann 30mm
Trekfinder 25mm Federn (wahrscheinlich nicht nötig)
Felgen, Spurplatten und Federn eingetragenGruß Jojo
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Update: seit gestern hab ich den Event ML 698+ drauf.
Geräuschentwicklung natürlich lauter als der Dueller, hört sie an wie'n Bus *g*
Grip: Bei Regen hält der Dueller besser, ist aber ok. Trocken konnte ich noch nicht testen, offroad auch nicht. Kommt aber noch...