Servus,
der Wert steigt von 17,5 auf 25 pro Scheinwerfer, also Gesamt 50.
Servus,
der Wert steigt von 17,5 auf 25 pro Scheinwerfer, also Gesamt 50.
Servus,
bevor ich längere Strecken fahren müßte, täte ich Riemen und Rollen erneuern.
Servus,
da es hier ja um die H4-LED geht nun wieder zurück zum Thema.
Osram schreibt beim FJ:
Die angegebene Fernlichtkennzahl mit H4-LED weicht von der Angabe auf dem Scheinwerfer ab.
Neu [25]
Leider sind in den Werkstatthandbücher keine Teilenummern abgedruckt.
Servus,
dazu braucht es Teilekataloge:
Servus,
bei meinem Benziner ist die Kupplung etwa einen Zentimeter höher als die Bremse.
Servus,
ich hab da nichts gekauft, das war nur ein schnelles Suchergebnis.
Servus,
Diesel:
151 - FRONT WHEEL BRAKE (DIESEL) | Suzuki Jimny SN413 SN413Q (SANTANA) | Parts Catalogs | PartSouq
Benzin:
150 - FRONT WHEEL BRAKE (PETROL) | Suzuki Jimny SN413 SN413Q (SANTANA) | Parts Catalogs | PartSouq
Hier sind die Nummern für Diesel und Benzin als Referenz aufgeführt:
HERTH+BUSS JAKOPARTS Bremssattel Bremszange / ohne Pfand Links Rechts Vorne 4029416332518 | eBay
also baugleich!
Servus staki09,
probiers als erstes mit zwei neuen Zündspulen.
Servus Olaf,
ich hab auch ein Sommelier-Bickerl an dem Koffer vom Mopped, der is von 1999.
Wie bekommen? Keine Ahnung!
etwa 250 ml nachgießen müssen. Ist das normal?
Servus,
das ist absolut nicht normal.
Ab zum Händler!
Servus,
bei Osram ist der HJ aus der Verwendungsübersicht wegen einzelner CAN-Bus-Probleme verschwunden.
Die generelle Zulassung in der ABG (Allgemeinen Bauart Genehmigung) besteht weiterhin!
Er ist Riesenverfechter von Amipickups und bindet mir auf die Nase das die angeblich viel besser im Gelände seien.
Servus,
ich träume schon seit mehr als zwanzig Jahren von Fullseis-Pickup's, aber die sind in meiner Gegend wirklich zu groß und hier nicht Alltagtauglich. Hab schon mehrfach welche zur Probe gefahren.
Ich fahre drei Midseiser (2× L200 und Ranger, alt und klapprig) sowie einen gelifteten Grand Cherokee, 26Jahre alt.
Und natürlich den Jimny!!! Mein Jüngstes Geländefahrzeug mit nur zwölf Jahren!
Alle haben bei mir ihre Daseinsberechtigung.
Jeder ist für seinen Zweck der Beste.
Wo ein Jimny hinkommt haben die anderen keine Chance.
Servus berzen,
steht dein Jimny in Adldorf?
mit matt gewordenen Gläsern
Servus,
sieht nach FJ aus. SJ hatte Glas, GJ sind noch zu jung für matte Scheiben.
Servus,
ich komme aus Bayern, deshalb nehme ich Eurolub.
Servus Ex-Samurai,
was willst du uns mit dem Bild sagen?
Servus,
jetzt kapier ich es auch. Bei mir zuhause sehe ich die Bilder im Beitrag #1, an dem Rechner wo ich vorher war hat mir der Admin die Bilder blockiert. Sorry.
Servus Ex-Samurai,
was willst du uns mit dem Bild sagen?
Servus,
ich will nicht sagen daß generell nicht rückgebaut werden kann.
Man muß halt alle Umbauten die die Papiere betreffen betrachten.
Größere Räder können auch andere Getriebe- oder Achsübersetzungen beinhalten, etc. etc.
Ich wollte nur sagen:
Einfach mit CoC hingehen und sagen, ich möchte wieder die Serienreifengröße in der Zul.Besch. stehen haben, ist nicht generell möglich.
Evtl. kann uns der Themenstarter ja mitteilen was an seinem Jimny alles umgebaut wurde und was in den Papieren eingetragen wurde!
Servus,
das CoC hat nur dann noch Gültigkeit wenn in der Zu.Besch.T1 im Feld 17 der Buchstabe K für Konform steht.
A für Abweichend heißt daß Fahrzeug wurde umgebaut.
Um die Standard-CoC-Werte wieder zu verwenden müssen evtl. Teile vom Umbau wieder zurückgebaut werden.