Beiträge von Lars93

    Moin Leute,


    Ich habe in letzter Zeit folgendes Problem bei meinem 2002 Cabrio festgestellt. :|


    Nach einer gemütlichen Ausfahrt fängt der Motor im Leerlauf an der Ampel bei gedrückter Kupplung an zu stottern.
    Er verliert an Drehzahl und geht bis unter die 500 Markierung, die rote Ölleuchte fängt an zu blinken (eher ein zittern) und die Drehzahl geht wieder hoch auf etwas unter 1000 Umdrehungen. :suspekt:


    Wenn ich nur leicht Gas gebe tritt das Problem nicht auf. Ebenso bei kurzen Fahrten durch die Stadt, auch wenn die Temperaturanzeige warm sagt.


    Hat jemand schonmal was ähnliches beobachtet oder kennt das Problem? :shock:


    Grüße

    Ja, und es ist gelungen. Das Motiv in #4 ist doch ein tolles Motiv für einen Aufkleber, oder? :)


    Ich hoffe mal ich kann noch einen Forums Aufkleber bekommen :)


    Ging aber eher um die Verlinkung von Beiträgen und so ;)

    Gibt es für den Raum Hamburg und Umgebung eigentlich Empfehlungen bezüglich einer fähigen Werkstatt und einem ordentlichen Reifenhändler?


    Ich bräuchte mal neue Reifen, da meine jetzigen ungefähr so alt sind wie das Auto selbst :suspekt:
    Und natürlich möchte ich den kleinen Copper mal in ner Werkstatt durchchecken lassen, hat noch ein paar kleinere Macken und Zickereien :keule:

    Hallo zusammen,


    nachdem ich nun einige Zeit mitgelesen habe, war die Zeit nun endlich gekommen und mein Würfel steht auf dem Hof.


    Erstmal zu mir: :cool:


    Mein Name ist Lars, Jahrgang 1993 und ich studiere momentan Elektrotechnik in Hamburg.
    Ich komme gebürtig aus dem schönen Ruhrgebiet und gehe gerne Angeln, mache gerne Sport und fahre gerne mit meinem Würfel rum :D


    Zu meinem Würfel:


    Jimny Cabrio, Jahrgang 2002 mit knappen 69T km auf der Uhr.
    War quasi Liebe auf den ersten Blick :love:



    Demnächst werden dann die ersten Umbauten durchgeführt, wahrscheinlich das volle Programm :twisted:
    Dazu gibt es dann aber einen gesonderten Thread...



    Grüße

    Hallo zusammen,


    nachdem ich nun einige Zeit mitgelesen habe, war die Zeit nun endlich gekommen und mein Würfel steht auf dem Hof.


    Erstmal zu mir: :cool:


    Mein Name ist Lars, Jahrgang 1993 und ich studiere momentan Elektrotechnik in Hamburg.
    Ich komme gebürtig aus dem schönen Ruhrgebiet und gehe gerne Angeln, mache gerne Sport und fahre gerne mit meinem Würfel rum :D


    Zu meinem Würfel:


    Jimny Cabrio, Jahrgang 2002 mit knappen 69T km auf der Uhr.
    War quasi Liebe auf den ersten Blick :love:



    Demnächst werden dann die ersten Umbauten durchgeführt, wahrscheinlich das volle Programm :twisted:
    Dazu gibt es dann aber einen gesonderten Thread...



    Grüße