Beiträge von zeus11

    Wir haben unseren Jimny bei Schuster&Ludwig (An der A2 bei Hannover) machen lassen. Sehr kompetente junge Besitzer die sich auf Hohlraumversiegelung und Fahrzeugaufbereitung spezialisiert haben. In unseren Jimmy wurden 12kg von dem Mike Sanders Fett verarbeitet. Man erhält ebenfalls eine sehr umfangreiche Fotodoku. Endoskop Aufnahmen der Hohlräume vorher/nachher. Ebenfalls wird nach vorheriger Besichtigung besprochen, was alles sinnvoll zu machen wäre. Auf deren Homepage sind auch viele Bilder von bereits durchgeführte Arbeiten zu sehen, unser roter Jimny nun auch. Der Preis war absolut top für die Leistung und damit verbundene Zerlegung (Stoßstangen, Scheinwerfer, Kunststoffverkleidungen) 650€.
    Kann ich nur weiterempfehlen http://www.schusterludwig.de


    ....bei unserem Jimny Bj. 2006 (kein Santana, sondern Suzuki Japan) war keinerlei Hohlraumversieglung ab Werk vorhanden, zum Glück stand der gute Jimny 8 Jahre bewegungslos in einer Garage in Spanien und somit sahen die Hohlräume aus wie am ersten Tag. Auch der Unterbodenschutz war absolut dürftig , tlw. war nichtmal die Lackierung vollständig sondern nur noch Sprühnebel. Dies alles wurde ebenfalls mit Mike Sanders überzogen....


    Auf Anraten hin habe ich mich auch für diese Werkstatt entschieden. Mein Jimny ist frisch aus dem Werk und ich denke das Beste was man machen kann ist eine komplette Mike Sanders Versiegelung. Bei mir war die Anreise zwar etwas länger, aber es hat sich definitiv gelohnt! Ich habe ebenfalls gute Erfahrungen mit Schuster & Ludwig gemacht und kann die Jungs auch nur weiterempfehlen!! :cool: