Welche Nebelleuchten passen da rein? Zufällig auch die originalen? Bestell erst noch, daher kann ich nicht ausmessen...
Beiträge von Keeper
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Wie ist eigentlich die Passgenauigkeit der Stoßstange, nichts darüber gefunden...
Kennt einer diese hier und ihre Genauigkeit?
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Kürzer wollte ich schreiben, VTG im Automaten ist kürzer...
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Noch mal nen kleiner Gedanken...wenn ich das richtig sehe ist das VTG im Automatik länger übersetzt im High wie der Schalter. Wenn ich jetzt nen Satz nehme, der 17% kürzer, allerdings beim Manuellen, ist, wo lande ich dann?
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Die Übersetzung finden ist im Moment wirklich unmöglich, so dass ich schon wieder in Richtung VTG denke
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Ja, der Tatendrang wird manchmal schlagartig gebremst.....☹️
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Hab jetzt erstmal geschaut wo die Reise hingehen soll und dabei meinen „ich-will-noch-größer-bauen-Reiz“ ausgeschaltet [emoji23]
Werde auf 235/75r15 gehen. Denke als Daily noch gut vertretbar, man kommt mit dem Arsch auf den Sitz ohne dauernd über den Stoff zu rutschen, optisch passendes Bild und man kann mit schon angepasster Übersetzung die 215er noch runterfahren. Allerdings scheint es schwer zu sein jemanden zu finden, der einem Teller und Kegelrad verbaut...da WhiteLK die passende Übersetzung gerade nicht haben, ich vom Gefühl her nicht in der Türkei bestellen möchte habe ich erst mal an Gollek gedacht (hätten ja auch gleich die richtigen Teile da), aber seit Wochen werde ich am Telefon immer nur abgewimmelt und auf meine Mail kommt nichts zurück....hat jemand ne andere empfehlenswerte Adresse? Darf auf ruhig näher am Ruhrpott sein [emoji4] -
Von wo kommst du denn?
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Gerade gesehen, dass Gollek 4,885er Diffs hat, evtl auch ne Option.
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Gab es nicht mal irgendwo nen Fred mit den diversen Reifengrößen und das mit Bildern, suche mich irgendwie doof und dich noch mal zu schauen wo ich hin tendiere...
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Hat schon mal jemand in der Türkei teile bestellt?
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Wer vertreibt denn die 5.12? Bin irgendwie zu doof zum suchen....
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Jetzt sehe ich erst den Kommentar von Pedant, ist irgendwie durchgegangen.
Ich dachte der Automat ist in der Untersetzung kürzer wie der Schalter, oder verstehe ich das jetzt mit den +18% falsch...? -
Wäre auch nicht weit von mir, beißt sich diesmal leider nur mit dem Spätdienst.
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Wenn du schon VTG-Schutz darunter hast ist doch gut und ansonsten denke ich, dass er im Standartsetup schon mehr kann wie du dich trauen wirst.
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Hab schon schlimmeres gebaut, aber 31er wären meine Obergrenze was ich machen würde.
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Bin mir noch nicht ganz sicher, evt in Richtung 31er. Nur erstmal mehr Durchzug, wenn ich das richtig sehe wäre ich mit dem Wechsel auf die Achsübersetzung des Schalters ungefähr wieder da wo ich mit Automatik und Originalreifen wäre, richtig?
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Möchte sowohl für die Straße wie fürs Gelände kürzer. An die Achsverkürzung habe ich auch schon gedacht, zumal es dann auch wohl einfacher wäre eine Sperre einzubauen. Ich bin mir nur nicht sicher ob das soviel ausmachen würde. Ich möchte einfach, dass der Karren sich mal etwas flotter bewegt wenn man aufs Gas drückt und da ich eh maximal so 120 fahre (mal kurz 140) ist da ja noch Spiel zum kürzen.
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Moin, ich möchte an unserem Jimny (2017er Automatik) die Übersetzung im VTG ändern lassen. Hat jemand Erfahrungen dazu und evtl eine gute Adresse zum Umbauen (Dreieck Köln-Düsseldorf-Dortmund)? Bereifung ist momentan 215/75R15...Tendenz steigernd [emoji4]
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War auch mal nen kleiner Vierzylinder, am Schluss hatte er Nen V8, Automatik und kräftige Achsen. Hab ihn nach fünf Jahren Bauzeit verkauft, da ich ihn nicht im Gelände zerschießen wollte...