Posts by Frant

Moin....werde mir für die 50% wohl einen Satz kaufen der im Winter besser fahrbar ist. Die Dakar fahren sich bei festgefahrener Schneedecke ziemlich schei.....

W50 mit Ballonreifen? Der Bärenstarke aus Ludwigsfelde.....das waren noch Zeiten. Durch die ganze Republik ohne Navi und Telefon.

Gar nicht mehr vorstellbar.

Moin...hab nochmal beim Lieferanten Stunk gemacht. Hier seine Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

Die entsprechende Abteilung teilt uns mit, da es bereits zwei Jahre vergangen sind und der Reifen natürlicher weise nicht neu sind, können die Reifen nicht Ersetzen oder Rückerstatten.

Was wir Ihnen anbieten können ist einen Rabatt von 50% auf Ihren nächsten Reifenkauf auf unserer Website.

Für Rückfragen zu diesem Vorfall, bitte wir Sie, dieses E-Mail zu antworten, und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Moin...hier nun die Antwort vom Lieferanten:

Sehr geehrter Kunde,

Die entsprechende Abteilung teilt uns mit, dass wegen der Eigenschaften des Reifens, ist ein Bergreifens, und der Temperaturschwankungen, die zu Rissen führen können, die aber nicht auf ein Herstellungsproblem zurückzuführen ist.

Wir können einige Montierten Reifen mit 2 Jahren nicht Ersetzen oder Rückerstatten.

Wenn Sie möchten, können wir einen Rabatt von 15% auf Ihren nächsten Reifenkauf auf unserer Website, bieten.

Für Rückfragen zu diesem Vorfall, bitte wir Sie, dieses E-Mail zu antworten, und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Sehr gut.........?

Moin ....

ich hab vor einiger Zeit festgestellt das meine 2 Jahre alten Insa Turbo Dakar Risse in der Lauffläche aufweisen.=O

Ist das nicht ein wenig früh? Hat noch jemand diese Probleme? Bin gespannt was der Prüfer bei der HU dazu sagt.X/

Herzlich Willkommen. Also mein :) hat einen schwarzen GJ stehen. Ich glaube um und bei 25.000 Teuronen.

Mit welchen Extras?
    Meiner C+ mit Kofferraumbox, Satz Winterreifen auf Stahlfelge und AHK, plus zusätzlich Raucher-Kit, Differential-Unterfahrschutz VA & HA und Wind-/Regen-Abweiser 24.705 €

Ok...das ist besser. Ich meine der Wagen ist ne Tageszulassung oder so. Ohne Extras. Habs auch nur im vorbei fahren an der Straße gesehen.

Moin und herzlich Willkommen. Wenn ihr Lust habt ( und wir wieder dürfen) kommt doch mal zum Nordlichter Stammtisch vorbei. Termine findet ihr in der Rubrik...Stammtische und Treffen. Aus Richtung Kiel haben wir schon regelmäßige Besucher.:)

Oh...das sollte keine Panik sein. Nur ein Hinweis b.z.w. ein Aspekt zur Kaufentscheidung.

Ich halte seit vielen Jahren einen Offroad- Oldtimer am Leben.... schlechte Ersatzteilverfügbarkeit ist mir nicht fremd. Und die Preise für Kleinseriennachfertigung auch nicht.