Kanarenbauer Beginner

  • Member since May 31st 2026
  • Last Activity:
Posts
4
Map Entry
yes
Reactions Received
2
Points
25
Profile Hits
61
  • Herzlich Willkommen hier im Forum


    Gruß us Colonia


    BlackCat

    • Dankeschön vielmals und Grüße zurück von La Palma. Ich hoffe ich komme hier weiter mit meinem Suzuki. Santana SJ und habe tolle Kontakte hier.

      Gefällt mir 1
    • Santan Sj meinst du damit das Jimny FJott Cabrio oder den Vorgänger Samurai?

    • Samurai definitiv aber so genau weiß ich das gar nicht weil meiner 1992 gebaut wurde und in den Übersichten nur bis 1991 angezeigt wird und zwei verschiedene Ausführungen.


      Kann irgendwie auch kein Bild vom Fahrzeugschein einfügen

    • Bei Santana kann es auch noch eine von 92 sein, in deinen papieren muss dann bei Hersteller entweder Santana oder Suzuki/Santana stehen, weil die Cabrios wurden, zumindest für Europa, alle von Santana gebaut.

      Wie das hier mit den Bildern klappt, das wird hier:

      Bilder in die Beiträge einbinden

      sehr gut erklärt.