Samurai definitiv aber so genau weiß ich das gar nicht weil meiner 1992 gebaut wurde und in den Übersichten nur bis 1991 angezeigt wird und zwei verschiedene Ausführungen.
Kann irgendwie auch kein Bild vom Fahrzeugschein einfügen
Bei Santana kann es auch noch eine von 92 sein, in deinen papieren muss dann bei Hersteller entweder Santana oder Suzuki/Santana stehen, weil die Cabrios wurden, zumindest für Europa, alle von Santana gebaut.
Wie das hier mit den Bildern klappt, das wird hier:
BlackCat
Herzlich Willkommen hier im Forum
Gruß us Colonia
BlackCat
Kanarenbauer
Dankeschön vielmals und Grüße zurück von La Palma. Ich hoffe ich komme hier weiter mit meinem Suzuki. Santana SJ und habe tolle Kontakte hier.
BlackCat
Santan Sj meinst du damit das Jimny FJott Cabrio oder den Vorgänger Samurai?
Kanarenbauer
Samurai definitiv aber so genau weiß ich das gar nicht weil meiner 1992 gebaut wurde und in den Übersichten nur bis 1991 angezeigt wird und zwei verschiedene Ausführungen.
Kann irgendwie auch kein Bild vom Fahrzeugschein einfügen
BlackCat
Bei Santana kann es auch noch eine von 92 sein, in deinen papieren muss dann bei Hersteller entweder Santana oder Suzuki/Santana stehen, weil die Cabrios wurden, zumindest für Europa, alle von Santana gebaut.
Wie das hier mit den Bildern klappt, das wird hier:
Bilder in die Beiträge einbinden
sehr gut erklärt.