vielen lieben Dank! Ich hoffe, bald einen 5 Türer zu besitzen. LG
Hier im Forum wird gerade einer mit deutscher Zulassung angeboten!
Schau mal im Bereich Biete nach.
Herzlich Willkommen hier im Forum
Gruß us Colonia
BlackCat
geez01
vielen lieben Dank! Ich hoffe, bald einen 5 Türer zu besitzen. LG
BlackCat
Hier im Forum wird gerade einer mit deutscher Zulassung angeboten!
Schau mal im Bereich Biete nach.