Einbau einer Nachrüst Funk zentral Verriegelung Jimny ein Kabel Lösung

  • Hallo zusammen,
    gekauft bei Ebay http://www.ebay.de/itm/2313746…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    nach dem ich http://www.suzuki-jimny.info/s…ng-Steckerbelegung-Hilfe! hier meine Probleme geschildert habe, hier nun eine Anleitung zum Einbau:


    Schaltplan:

    1) Orange
    2) Weiß
    3) Gelb
    4) Orange/Schwarz
    5) Weiß/Schwarz
    6) Gelb/Schwarz
    2tes Bild unten, mittlerer Schaltplan positive trigger, wie oben im 1ten Bild anschließen.





    Hier am Realais der original ZV nach Anschlussplan anschließen:
    Das Realaise sitzt hinter dem Armaturenbrett, genau dort in der Mitte des Bildes, da hinter.


    Stecker abziehen


    Rot und Grünen Kabel nach Plan trennen und mit ZV Nachrüstbox verbinden





    Natürlich noch + Plus und - Minus usw anschließen und dann geht es.


    Werde noch den Schlüssel einpassen und posten wie es gegangen ist.


    Alles auf eigene Gefahr und ohne Garantie!!!
    Bei mir hat es perfekt funktioniert.

  • Hab ich auch verbaut, ohne Probleme. Nur die Beschriftung der Tasten geht nach ca. 3 Monaten schon ab... Aber für das Geld kann mann ja leider auch nicht mehr erwarten.
    Gruß
    Michael

  • Hallo,
    nachdem ich den Schlüssel umgebaut habe,die Anlage seit fast 4 Monaten einwandfrei funktioniert, kann ich Entwarnung geben.
    Es sind alle Tore und Autos in der Nachbarschaft geschlossen geblieben. Selbst in der Stadt wo ich schon mal unterwegs bin.
    Die Versicherung hat auch meinen Vertrag nicht gekündigt.
    Glück gehabt würde ich mal sagen :mrgreen: