Sommertreffen vom 30.08.- 01-09.2013 im Bösen Wolf (Knüllwald)

  • Bin nun auch wieder zuhause angekommen und muß sagen, uns hat unser erstes Jimny Treffen echt super gut gefallen.
    Ne Menge netter Leute kennen gelernt, das kann man nicht anders sagen.
    War toll euch mal alle oder zumindest viele live kennen gelernt zu haben, auch wenn es etwas kompliziert für mich war, mir die ganzen Namen zu merken und dann auch noch zu den Nicknamen zuzuordnen :und_weg:
    Die Würstchen vom Michel waren echt ein Genuß, ich hab mir zwar richtig gut die Lippe verbrannt, aber das war es allemal wert - vielen Dank dafür.
    Vielen Dank natürlich auch an alle anderen Organisatoren und Sponsoren, die dieses tolle Treffen möglich gemacht haben.
    Es war zwar etwas blöd das wir nicht mit campen konnten, aber an einer Campingausrüstung wird gearbeitet (oder besser dafür gespart) - wenn die wichtigen Sachen am Jimny erledigt sind.
    Ich brauche unbedingt ein Fahrwerk und größere Reifen, ich hatte am WE wohl den "flachsten" Jimny und das habe ich auch gemerkt. Leider habe ich sehr oft auf dem "Mittelhügel" in den Spuren aufgesetzt.
    Es ist zwar glücklicher Weise nix passiert, aber da muß definitiv was geändert werden.
    Ich freu mich definitiv schon auf das nächste mal.
    Bilder und Video kommen später im Bilderbereich...


    Gruß


    Smiti

  • Wie jedes Jahr, ein Danke schön. Ich komme immer wieder gerne, und ich komme sich auch zum 5. :glee:
    Nach Kassel :shock: nicht verfahren, sondern neues Sitze bei Marco abgeholt, überhitzte mein Motor ;) Carsten und Dennis wissen warum. Ich Depp hatte auf den Kühler vergessen- der konnte nicht kühlen :groehl:
    3l Mineral und ein nun stumpfes Messer und alles wieder gut


    Meine Bilder und Vids folgen