Start
Willkommen im Suzuki Jimny Forum!
International Users are welcome - the Forum is generally run in German, but a lot of people here speak English. Do not hesitate to write in English if you are in need.
Klicke oben auf "Forum", um zu der Forenstruktur zu gelangen.
Du bist hier richtig, wenn du:
- in der Lage bist, dich an die übliche Netiquette zu halten
- dich über alles, was mit Suzuki 4x4 Fahrzeugen zu tun hat, austauschen willst
- vielleicht auch nette Menschen real kennenlernen willst, mit denen dein Jimny-Hobby teilst - es gibt immer wieder kleine und größere Treffen, die unsere Mitglieder organisieren, und zu denen freundliche Zeitgenossen stets willkommen sind
Recent Activities
-
SCHOKO-Kaiser
Replied to the thread Funny Witze - Vol. 2.PostEin Pfarrer ging zu einem Kollegen und sagte:
"Ich habe gesündigt und ich möchte bei Dir beichten.
Der Pfarrer-Kollege stutzte, sagt dann aber:
"Ja, ich mach es, erzähle."
"Ich habe eine junge Witwe besucht, um sie zu trösten.
Sie wollte plötzlich Sex von… -
OffRoad-Ranger
Replied to the thread Rost unter der Rückbank retten?.PostServus Val,
wie ging es weiter mit dem Rost unter der Sitzbank? -
Joker
Replied to the thread Was habt Ihr letztens für den Jimny gekauft - >= 10 €.PostNeue Bremsscheiben mit Belägen für vorne sowie für hinten neue Beläge, alles von Brembo!
Vorne habe ich bereits gewechselt, für hinten brauche ich noch etwas Motivation
-
The Thommy
Replied to the thread Kaufberatung / Herangehensweise.Post[…]
Den kompletten Bodenbereich zwischen Sitzkonsolen der vorderen Sitze und Rücksitzbank (Polster der Rückbank am besten auch hochheben bzw. entfernen / mittig vom Polster packen und ein kräftiger Ruck nach oben)
Meistens rostet der Jimny dort an den… -
Hauzi#
Replied to the thread Was habt Ihr letztens für den Jimny gekauft - >= 10 €.Post[…]
Dann sehen wir uns im Mammutpark 2026?
-
Tomny
Replied to the thread Was habt Ihr letztens für den Jimny gekauft - >= 10 €.Post[…]
Sehr gut! Drücke dir die Daumen👍🙏🏽 -
Tomny
Replied to the thread Suzuki Jimny XL abzugeben.PostKurzes Update: der Preis auf mobile.de wurde um 1000 € gesenkt. Sprich auch hier für Mitglieder sinkt der gesonderte Forumspreis um 1000 €.
Sprich für 34.000 € einen neuen 5-Türer fahren 😊 -
baeda
Reaction (Post)[…]
Ich habe den nichtsnutzigen hinteren Teil der labberigen Konsole abgesägt und dort Platz für eine Eurobox 20x30 cm geschaffen.
Aber wir sollten hier Wolfgangs Faden nicht Themenfremd zutexten
-
josh.
Replied to the thread Motorklingeln nach Umbau auf M16A. Wer kann Kennfeld programmieren?.Post[…]
Wie erwähnt Sprit mit höherer RON Zahl (entweder per Additiv oder halt Super Plus, oder sogar Aral 102), oder schauen ob du eine fettere kopfdichtung oder anderen Kopf bekommst (z. b. von nem stroker kit, falls es das für den Motor gibt). -
Lorsch
Replied to the thread Nach rund 30 km Fahrt Aussetzer - aber erst dann!.PostWas hat sich hier ergeben? Den Schuldigen gefunden?
