Start
Willkommen im Suzuki Jimny Forum!
International Users are welcome - the Forum is generally run in German, but a lot of people here speak English. Do not hesitate to write in English if you are in need.
Klicke oben auf "Forum", um zu der Forenstruktur zu gelangen.
Du bist hier richtig, wenn du:
- in der Lage bist, dich an die übliche Netiquette zu halten
- dich über alles, was mit Suzuki 4x4 Fahrzeugen zu tun hat, austauschen willst
- vielleicht auch nette Menschen real kennenlernen willst, mit denen dein Jimny-Hobby teilst - es gibt immer wieder kleine und größere Treffen, die unsere Mitglieder organisieren, und zu denen freundliche Zeitgenossen stets willkommen sind
Letzte Aktivitäten
-
frosch_peter
Hat eine Antwort im Thema Camping mit dem Jimny - viel zu viel dabei ? verfasst.Beitrag[…]
Hier meine MTB-Liste für eine 9 Tages-Transalp. Chiemsee-Gardasee, 710km, 24000 Höhenmeter..
gefahren sind wir aber von 24000 nur 22000HM, dann war die Luft raus.. runter ins Tal...
etliche Campteile sind selbst gefertigt, wie z.b. der selbstgenähte… -
Jimny1
Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Bergisch Gladbach verfasst.BeitragWillkommen im Forum Willi.
Grüße vom Rande der Nordeifel -
Jimny1
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen
nachdem ich gestern die Ausfahrt zwischen Aachen und Köln mitgemacht habe, wird es Zeit mich vorzustellen.
Ich bin der Willi, Baujahr 1957,seit knapp 5 Jahren Rentner, vorher im Kfz. Bereich tätig. Zur Zeit fahre ich einen Jimny FJ in Pearl… -
womue
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Finne im Thema GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen? reagiert.

...zwei schicke Jimny's am Almgasthof Himmelbauer / Austria schauen sich die Landschaft an. Der "Black Beauty" gehört dem Finne. Der Graue war mit österreichischem Kennzeichen. Der Besitzer wurde trotz langem Almbesuch (sehr gutem Essen und kühlem… -
womue
Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Bergisch Gladbach verfasst.BeitragWillkommen und Hallo aus dem Landkreis Fürth. -
TJtoGJ
Hat eine Antwort im Thema Geländewagen sterben in der EU wohl doch nicht aus. verfasst.BeitragJeep, oder besser Stellantis macht das maximal unübersichtlich. Mit Rubicon und weichem Fahrwerk hat das aber nichts zu tun und auch die genannten Werte dürfen hinterfragt werden. Es muss dazu gesagt werden, um welche Baureihe des Wrangler es geht… -
frosch_peter
Hat eine Antwort im Thema Camping mit dem Jimny - viel zu viel dabei ? verfasst.Beitrag[…]
Servus Manni,
ois i hob den E-Satz glei komplett weggschnittn.... jetzt hob ich nur mehr 17,9kg
Nee, Spass, der war schon so abgeschnitten...
Nachdem ich das dramatische eigengewicht vom Alex glesn hob, bin i sofort in die Werkstatt und hob des Teil… -
P u m a
Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Bergisch Gladbach verfasst.BeitragMoin Willi,
ein Willkommen aus Schl.-Holstein nach Nordrhein-Westfalen.
Viel Spaß weiterhin mit deinem Würfel und hier beim Rumstöbern durchs Forum. -
Alex B.
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Viehlosoof im Thema Camping mit dem Jimny - viel zu viel dabei ? reagiert.
[…]
Jetzt lass bloß nicht den Frosch-Peter wissen, wieviel der 13-polige E-Satz mehr wiegt als der 7-polige.....
Gruß Manfred -
frosch_peter
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Viehlosoof im Thema Camping mit dem Jimny - viel zu viel dabei ? reagiert.
[…]
Jetzt lass bloß nicht den Frosch-Peter wissen, wieviel der 13-polige E-Satz mehr wiegt als der 7-polige.....
Gruß Manfred