Start
Willkommen im Suzuki Jimny Forum!
International Users are welcome - the Forum is generally run in German, but a lot of people here speak English. Do not hesitate to write in English if you are in need.
Klicke oben auf "Forum", um zu der Forenstruktur zu gelangen.
Du bist hier richtig, wenn du:
- in der Lage bist, dich an die übliche Netiquette zu halten
- dich über alles, was mit Suzuki 4x4 Fahrzeugen zu tun hat, austauschen willst
- vielleicht auch nette Menschen real kennenlernen willst, mit denen dein Jimny-Hobby teilst - es gibt immer wieder kleine und größere Treffen, die unsere Mitglieder organisieren, und zu denen freundliche Zeitgenossen stets willkommen sind
Letzte Aktivitäten
-
Strokerpete
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von MacDice im Thema Ausfahrt am 27.06.2026 zwischen Aachen und Köln reagiert.So Ausfahrt bei 40°C und ca. 100km mit 4 Jimnys am 27.06.2026 durchgeführt
Man muss schon verrückt sein 😉
Aber schön war es und neue Forenmitglieder kennengelernt



Danke an die Teilnehmer und bis zum nächsten mal -
mi_sy2002
Hat eine Antwort im Thema Bin neu im Forum - kurze Vorstellung verfasst.BeitragCarpe Diem : Hallo Bernhard,
herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum!
Auch ich fahre einen Gollek - einen "Extreme Series Iceland 32" (siehe Avatar), den ich vor zwei einhalb Jahren mit 54.000 km auf der Uhr gebraucht vom Händler meines geringsten… -
Blacky+
Reaktion (Beitrag)und natürlich
Pizza bestellen zur WM ist überhaupt kein Problem.
Die Italiener haben jetzt ja Zeit.
(Mein Bruder hatte mir erzählt, dass er mal bei einem Italienspiel während einer WM beim Italiener war.
Er hat zweieinhalb Stunden auf sein Essen gewartet.
… -
Blacky+
Reaktion (Beitrag)Passend zur WM gerade:
Die nacht ist ruhig,
die Hupen aus.
Man merkt es gleich,
Türkei ist raus -
alteir
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von MacDice im Thema Ausfahrt am 27.06.2026 zwischen Aachen und Köln reagiert.So Ausfahrt bei 40°C und ca. 100km mit 4 Jimnys am 27.06.2026 durchgeführt
Man muss schon verrückt sein 😉
Aber schön war es und neue Forenmitglieder kennengelernt



Danke an die Teilnehmer und bis zum nächsten mal -
Carpe Diem
Reaktion (Beitrag)Willkommen und viele Grüße aus dem Rheingau bei 39 Grad
-
Carpe Diem
Reaktion (Beitrag)Viel Spaß im Forum, willkommen und allzeit gute Fahrt.

-
alteir
Hat eine Antwort im Thema Bin neu im Forum - kurze Vorstellung verfasst.BeitragWillkommen und viele Grüße aus dem Rheingau bei 39 Grad
-
Wabco
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von MacDice im Thema Ausfahrt am 27.06.2026 zwischen Aachen und Köln reagiert.So Ausfahrt bei 40°C und ca. 100km mit 4 Jimnys am 27.06.2026 durchgeführt
Man muss schon verrückt sein 😉
Aber schön war es und neue Forenmitglieder kennengelernt



Danke an die Teilnehmer und bis zum nächsten mal -
Wabco
Hat eine Antwort im Thema Bin neu im Forum - kurze Vorstellung verfasst.BeitragViele Grüße aus Niedersachsen und in 8 Monaten hab ich auch mehr Zeit für alles