Start
Willkommen im Suzuki Jimny Forum!
International Users are welcome - the Forum is generally run in German, but a lot of people here speak English. Do not hesitate to write in English if you are in need.
Klicke oben auf "Forum", um zu der Forenstruktur zu gelangen.
Du bist hier richtig, wenn du:
- in der Lage bist, dich an die übliche Netiquette zu halten
- dich über alles, was mit Suzuki 4x4 Fahrzeugen zu tun hat, austauschen willst
- vielleicht auch nette Menschen real kennenlernen willst, mit denen dein Jimny-Hobby teilst - es gibt immer wieder kleine und größere Treffen, die unsere Mitglieder organisieren, und zu denen freundliche Zeitgenossen stets willkommen sind
Letzte Aktivitäten
-
Schlotthy
Reaktion (Beitrag)Stimmt, im australischen Outback gibt es mehr Zivilisation.
Hampelmann
Ich bewundere jedes mal die Radfahrer, wenn die in den Alpen mit Sack und Pack incl. einem "Ottonormal Verbraucher Rad" die Pässe erklimmen. Ich bin schon froh wenn ich bei uns… -
Schlotthy
Reaktion (Beitrag)[…]
Den Vergleich nehme ich aber persönlich.

Aber z.T. stimmt er tatsächlich. -
GRAVITARA
Reaktion (Beitrag)Aber nur kurz, sonst gibt es trübe Sicht wegen beschlagener Scheiben und weggeamtmetem Sauerstoff der Kabinenluft.
-
JimnyArni
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von J. W. im Thema GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen? reagiert.

Ah, jetzt klappt das auch mit den Bildern... -
P u m a
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von J. W. im Thema GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen? reagiert.

Ah, jetzt klappt das auch mit den Bildern... -
xenosch
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von J. W. im Thema GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen? reagiert.

Ah, jetzt klappt das auch mit den Bildern... -
viridius
Hat eine Antwort im Thema JimnyPorn... Zeigt her Eure gestalteten Fotos verfasst.BeitragAlle Jahre wieder:
Der Jimny als Helfer bei der Heuernte
-
viridius
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von J. W. im Thema GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen? reagiert.

Ah, jetzt klappt das auch mit den Bildern... -
J. W.
Hat eine Antwort im Thema GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen? verfasst.Beitrag

Ah, jetzt klappt das auch mit den Bildern... -
TJtoGJ
Hat eine Antwort im Thema KlimaAnlagenBetrieb verfasst.BeitragAber nur kurz, sonst gibt es trübe Sicht wegen beschlagener Scheiben und weggeamtmetem Sauerstoff der Kabinenluft.