WeimaranerJack´s Jagd und Funkausbau

  • Update:


    Gestern endlich den UFS für das VTG (Teckfinder) auf der Hebebühne montiert! :yay:






    Jetzt fühle ich mich sicherer wenn ich durch den Wald :fahren: und Äste auf dem Weg liegen. :mrgreen:


    Strom./Plusleitung wurde auch schon in den Innenraum verlegt, Bilder folgen noch.


    Grüße von der Ostsee aus dem leicht verschneiten MV


    Frank

  • Waidmannsheil ,
    Habe den Unterfahrschutz von asfir drunter und man fühlt sich wirklich sicherer,auch wenn man im Juli über die Rapsstoppeln fährt.:fahren::pig:
    Gruß aus Lübeck
    Timo

  • Werde wohl jetzt übers WE keine Zeit finden mich weiter um den Einbau des Funkgerätes zu kümmern.


    Mir sind diese Zwei gestern in der Dickung über den Weg gelaufen. Jetzt ist das WE anderweitig mit Arbeit verplant!
    Hier einige Bilder Arbeitseinsatz Jimny:





    Das waren zwei Bachen mit 65 kg und 71 kg, insgesamt steckten ca. 20 Sauen in der Dickung!
    Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.


    Gruß Frank

  • Keine frillis bei den bachen gewesen? Klingt für mich etwas komisch zwei dicke bachem schießen wenn noch 20 drinne sind? Aber dennoch waidmannsheil

  • BladeXme, vielen Dank!


    @Nr.1, ich kann Dich beruhigen, zur Zeit noch keine Frischlinge! Ist noch etwas zu früh.
    Hab aber auch noch mit"WeimaranerJack" die Dickung und die Umgebung nachgesucht, keine Frischlinge und kein angeschossenes Schwarzwild!
    Danke für die Führsorge!


    Weidmannsheil Frank