Herzlich Willkommen im Forum!
Posts by Malouk
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Grünen!
Da bin ich mal gespannt wie "Knallgrün" er ist?
-
Gestern Abend gegen 17:40 Uhr diesen schönen Grauen auf dem Supermarktparkplatz in Kempenich gesehen:
-
Ist der silberne foliert oder ist das Lack?
Das ist bestimmt Lack, denn im Ausland gibt es ihn auch in Silber.
-
-
Ich würde jetzt noch einen Neuen nehmen, da der Wertverlust beim Jimny nicht groß sein wird.
-
-
-
Hallo Malouk,
Hast du die Ursache herausgefunden?
Mein Jimny zeigt denselben Fehler an. Allerdings stand er 9 Monate, die Batterie war platt und wurde überbrückt und in der Zeit haben meine Eltern mein defektes Rücklicht ausgetauscht.
Seitdem geht auch der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr.
Deshalb interessiert es mich, ob du den Fehler beheben konntest und falls ja, wie?
Danke schonmal vorab für deine / Eure Antwort
Bei mir ist der Fehler damals dann doch irgendwann wieder aufgetreten und um nicht noch länger in der Werkstatt rumsuchen zu müssen, habe ich mir einen neuen originalen Kabelbaum für das Rücklicht mit dem Rückfahrscheinwerfer bestellt und dann getauscht und meinen LED-Zusatzrückfahrscheinwerfer abgebaut.
Jetzt sind nur die LED-Rücklichter verbaut und der Fehler ist seit 4 Jahren nicht mehr aufgetreten.
-
-
Du kannst auch nur die Federn tauschen, aber es ist eben dann nochmal eine Abnahme nötig wenn Du dann später die Spurplatten drauf machen willst.
Das mit den Gutachten sollte passen so wie ich das sehe.
-
Hat wer nen tipp für nen Prüfer? Von mir aus fahre ich auch weiter.
Was möchtest Du denn eingetragen haben?
-
Hallo Frank,
ja DB0SG wäre gut, habe ich scho einige QSOs drüber geführt.
Mal sehen wer sich hierfür noch alles meldet und dann könnten wir ja dann versuchen einen ersten gemeinsamen Termin zu finden.
Gruß Richard DN9RH
-
-
-
-
-
-