Herzlich Willkommen im Forum!
Posts by Malouk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ist ja ziemliche Funkstille hier!
Dann versuche ich es mal wieder zu Beleben.
Seit dem 24.06.2024 bin ich nun auch auf 70cm, 2m und 10m QRV.
Dort bin ich unter DN9RH unterwegs.
Ein On-Air-Stammtisch über Relais auf 70cm wäre doch mal ein Anfang, oder?
Wer hätte Lust und ggf. einen Terminvorschlag?
-
-
-
Der Wagen kommt aus Dubai, genauso wie der Fünftürer den ihr neulich bei würzburg gesichtet habt.
Das wusste ich auch. Es ist ein normaler viersitzer der als Nfz zugelassen wird.
Das war ebenfalls abgesprochen
Also wenn er als NFZ zugelassen werden kann, ( was bei 4-Sitzer m.M.n. nicht unbedingt klar ist?) und er die Nachbesserungen noch macht dann sollte es doch für dich passend sein, oder?
-
aber für den Preis gibt es bestimmt ein Fahrzeug mit allem was dein Herz begehrt.
Das Problem ist das meine Frau nur Automatik fahren kann und ich die Nfz Zulassung für den Betrieb brauche.
Und die Kombi hat leider nur Tom's Fahrzeugtechnik anbieten können
Tja bei z.B. bei Mobile.de finde ich nur 14 Automatik-Modelle und alle kosten über 40.000€ und sind EU-Ausführungen, nur der von Tom´s kostet 38.850€.
Von Nutzfahrzeug und Trenngitter konnte ich bei keinem etwas finden.
Wenn es für Dich keine Alternative gibt und er es dir Wert ist dann nimm ihn und achte darauf das es auch wirklich ein NFZ ist, wenn nicht dann würde ich weiter suchen und hoffen einen gebrauchten NFZ-Automatik zu finden.
-
Mein GJ macht von Anfang an diese Geräusche und nach nunmehr über 82.000 Km immer noch und alles funktioniert noch einwandfrei!
Wenn ich nichts mehr höre dann bin ich entweder schwerhörig geworden oder es ist dann doch etwas defekt an meinem GJ.
-
-
-