Willkommen im Forum und Grüße aus Grönwohld
Posts by 1887-er
-
-
Willkommen im Forum.
-
Herzlich willkommen, schönes Auto

-
Willkommen im Forum.
-
Musste gerade schmunzeln.
Da ich noch keinen Wagen habe, viel mir nur ein Gedanke ein.
Ist das vielleicht die Leselampe für die hintere Sitze?
(Scherz)

-
-
-
-
Moin
-
-
-
Moin zusammen,
dies ist mein erster Post in diesem Forum, habe meinen Schwarzen Comfort+ jetzt seit 15.4.19 ind bis heute ca. 1800km gefahren.Moinsen
Glückwunsch und herzlich Willkommen
Gruß Zoltan
-
Moin
Danke, mittlerweile hab ich eine Lösung für mich. Ist nicht superoptimal. Ich musste noch etwas nacharbeiten. So hab Ic mir noch eine längere Schiene für mein Rad geholt, war dich sehr knapp. Außerdem hab ich den Träger noch mit einem Gurt am Reifen fixiert (zusätzlich), das vermeidet Schwingungen. Ggf muss ich mir noch eine beleuchtung besorgen ? mal schauen.
Ich hoffe das der Bild tauscht, aber mit soviel Seitlichen Überhang könnte es mit der Rennleitung Ärger geben-
-
deshalb ja, der Japaner müsste die Komfort Funktionen rechts haben....
richtig, und links nicht

wer weis das schon. In Japan sind eh viel mehr Komfort Funktionen verbaut. (z.B. el. anklappbare Spiegel mit Blinkern)
Gruß Zoltan
-
dann müsste der japanische Jimny andere Fensterheber Motoren haben, kann ich mir nicht so recht vorstellen, so was wird doch heutzutage per Software erledigt....
Moin
nicht unbedingt andere sondern seitenverkehrt. Dort sind es Rechtslenker Fahrzeuge.
Gruß Zoltan
-
Glückwunsch und herzlich willkommen im Forum
-
Das hätte auch gepasst, stimmt. Meinte es allerdings auf die Baumfarbe bezogen. Ist Jägergrün geworden.
Moin
Grönwohld ist eine Ortschaft bei Trittau in SH. Bekannt auch als Büttenwarder, ist Plattdeutsch und bedeutet Grüner Wald.
Gruß Zoltan
-
neee Grönwohld

-
Hallo und herzlich willkommen im Forum
-
Display MoreDisplay More
Hallo HU1,
im Prinzip ist es egal wie herum die Reifen montiert werden.
Ich habe meine so montiert, dass die DOT Herstellungsdatum nach außen zeigt.
Aber Achtung...es gibt eine Seite DOT mit einer Chargen Nummer und eine Seite DOT mit Herstellungsdatum.
Gruß
Thias
Wie viele Stellen hat die DOT Nummer?
Danke HU1
Moinsen
4 Stellen Woche und Jahr z.B. 2018 = Woche 20 Jahr 2018
Gruß Zoltan