Beiträge von Pesci

    Also ich bin Jäger mit festem Revier Hund etc.;)

    Black Jimny,

    Guter Vergleich:thumbup:

    Was wäre wenn jemand den Führerschein macht sich eine alte Karre gerade leisten kann und dann beim ADAC Mitglied wird. Am nächsten Tag dann gleich der Pannenteufel einen einholt.

    Ist man dann auch unberechtigt den Service zu nutzen:/

    TJtoGJ,

    na aufregen tue ich mich jetzt nicht wegen den 600€. Ist mehr ein nice to know. Wären halt ja schon fast die Geländereifen oder nützliches Zubehör. Und gratis ist ja die Mitgliedschaft ja auch nicht ganz. Des weiteren könnte es ja sein, dass ich gerade Ende Oktober den Jagdschein gemacht habe. Aber das ist mir eigentlich peng. Ich muss mich hier ja zum Glück nicht rechtfertigen. Ich gebe dir da vollkommen recht, 12% sind immer noch sehr gut.

    @Susiq

    Wieso unberechtigt?

    Moin,

    Habe meinen am 26.10. bestellt. Auf dem Bestellschein steht das ich15% Jägerrabatt bekomme. Jetzt wurde der Zuschuss für Jäger geändert auf 12%. Das macht für mich unterm Strich 600€ mehr. Ich habe nur den Bestellschein und keine Bestätigung vom Händler. Zum Zeitpunkt der Bestellung war ich noch kein Mitglied der Jägerschaft aber unmittelbar darauf. Der Händler wusste das und hat mich aber gestern angerufen und mich gebetet den Abrufschein ihm zukommen zu lassen. Den bekommt er auch die Tage aber da gibts nur 12%. Vorher musste man sechs Monate Mitglied sein. Nun geht das wohl so, bzw. hat da keiner in Hanover bei der Jägerschaft was gesagt als ich den Abrufschein angefordert habe, noch steht da irgendwo was.

    Kann er den Preis ändern, oder ist es sein Problem dass er auf die Bestellung den Preis mit 15% berechnet hat?

    In der Werbebroschüre war er auch mit 15% Jägerrabatt zum Zeitpunkt der Bestellung beworben.

    Gruß Thorsten

    Ich habe meinen am 26.10. bestellt. Der Händler hat sich bis jetzt nicht gemeldet und mehr als den Bestellschein habe ich auch nicht. Liefertermin wurde bei der Bestellung das dritte Quartal 2019 eingetragen. Kann das sein daß der garnicht bestellt ist weil ich ja nichts innerhalb der drei Wochen gehört habe? Da muss ich heute gleich mal anrufen!

    Moin Leute,
    Ich bin Thorsten und komme aus Westerstede. Ich bin begeisterter Jäger und habe dafür einen Grand Cherokee Hemi. Als die ersten Werbespots des neuen Jimny im TV waren, meinte ich aus Spaß zu meiner Frau, dass das was für sie wäre und sie ihren VW Diesel durch den Jimny ersetzen könnte. War klar dass sie Ihn voll gut findet.
    Dann bin ich zur Vorstellung gegangen. Kurze Probefahrt und voll Spaß gehabt.
    Jetzt habe ich einen Jimny in Grau mit Comfort + bestellt.
    General Grabner AT Reifen, Dachträger mit Led bar, Winde und Standheizung soll er noch bekommen. Was genau habe ich aber noch keinen Plan. Mal schauen was der Markt bis zur Lieferung so hergibt.
    Freue mich auf alle Fälle rießig auf den kleinen Würfel.


    Gruß Thorsten