Hey Daniel! Willkommen im Forum und Grüße vom Mainende nach Asbach - sofern du bei Deinem Händler wohnst...
Beiträge von Ente
-
-
Wenn man den Tank ganz voll macht - also so voll das jeder Tropen Sprit wieder rauskommt, hat etwas mehr als 41l im Tank.
Ich habe ihn mal trocken gefahren! 😂
Ansonsten fahre ich ab blinkendem Balken Richtung Tankstelle und bekomme zwischen 36 und 38l Sprit rein.
-
-
-
Willkommen im Forum und Grüße von der Mainmündung nach Costa Rica!
-
Willkommen im Forum und Grüße vom Mainende! 😊
-
-
Hey Oli! Willkommen im Forum und Grüße von der Mainmündung nach Bottrop!
-
Ich brauche eine Markise für den Jimny HJ am Heck - welche sind brauchbar ?
Ich nutze die 140cm Markise von Nakatanenga. Bin hochzufrieden! Superwertig und blitzschnell auf- und abgebaut!
-
Ich sehe das so: Wenn ich mich als Verkehrshindernis fühle bin ich auf der (verkehrten) Straße!
Zu deiner Fragestellung:
Bevor mein OBD nicht das erste mal über 85°C geht gebe ich kein Vollgas.
Wenn er warm gefahren ist und ich irgendwo weniger langsam ankommen will trete ich ihn bis 5.500 UPM.
Dabei nimmt er dann zwei bis drei Extraschlucke...
-
Hey Pascal! Willkommen im Forum und Grüße vom Mainende!
-
Willkommen im Forum und Grüße vom Mainende!
-
Willkommen im Forum und Grüße vom Mainende nach Leipzig!
-
Ich biete unser obiges Dachzelt an.
1 Jahr alt mit Rechnung.
Sehr guter Zustand - 2 kleine Kratzer auf der Schale und 2 kleine leichte Verfärbungen im Dachfenster.
Bilder unter Kleinanzeigen:
-
Willkommen im Forum und Grüße vom Mainende nach Linz!
-
Willkommen im Forum, Klaus und Grüße vom Mainende!
-
So könnte man z.B. 4L ohne Freilaufnaben nutzen und diese nur gezielt zuschalten wenn man sie benötigt.
Wäre bitte jemand bereit, mir zu erklären, in welchen Situationen 2L hilfreich gewesen ist bzw. Vorteile bringt? Würde gerne dazu lernen.
Vielen Dank im Voraus.
Da der Allradantrieb der zuerst geschaltet werden muss in Kurven bei festem Untergrund verspannt und das recht schnell zu Schäden führt, ist das die Lösung um in Untersetzung nur mit dem 'normalem' Heckantrieb fahren zu können.
Steile Anstiege mit Anhänger,
langsames Rangieren des Anhängers
sind die zwei Beweggründe warum ich den Schalter eingebaut habe.
-
bospre2 (derzeit in Südamerika unterwegs) und ich haben das umgesetzt.
Beschreibung in meinem Umbaufaden: Entes Würfel 2.0, Seite 7 vom 4. August 24...
-
Das mit dem Scheibenwischwasser hat meine Werkstatt so geregelt, dass man ein Häkchen setzen kann. Fair!
-
Willkommen im Forum und Grüße vom Mainende nach Göppingen!