...die gridit waren kleiner als die von dir ausgesuchten.
Die hatte ich tatsächlich günstig bei online-QVC geschossen.
Ich würde sagen die Variante für Sonnenblenden ist es.
Miss nochmal nach. Die Bilder geben ja ein gutes Grössenverhältnis wieder
https://www.cocooninnovations.…?cat_id=61&product_id=168
Die kann ich empfehlen. Unempfindlich bzgl. Witterung und leiern nicht aus oder so.
Einfach unter den Gummilaschen Löcher vorbohren und dann mit der Innenverkleidung verschrauben.
Innenverkleidungen lösen - insbesondere Heckklappe
Posts by BauerHansen
-
-
... hier hat in der Tat die Vernunft die große Rolle gespielt.
Als Pendler macht das Autolein leider so gar keinen Sinn
TÜV und Inspektion hätte jetzt akut angelegen und die Rendite war exorbitant.
Drei Jahre und 30TKM ein tolles Auto gefahren...inkl. aller Anbauteile und Inspektionen Summe X bezahlt und darauf dann über 32Prozent mehr raus bekommen.
Jetzt mache ich eine Pause in der automobilen Langeweile - gurke im Opel Corsa von A nach B - und träume davon das es einen bezahlbaren Bronco in Deutschland geben wird, oder einen Vitara in cooler Neuauflage (mit Dachlast die einen legal ein Dachzelt transportieren lässt, oder von einem original Niva mit autobahntauglichem Antriebsstrang......oder...... -
* * * V E R K A U F T * * *
-
Grüße!
Es wird Zeit für Veränderungen und daher plane ich (eher ungern versteht sich) meinen GJ abzugeben.
Ich bin mittlerweile zum Pendler mutiert und so ergibt der Brummer einfach gar keinen Sinn mehr für meine Zwecke.
Ich habe zwar ein passendes Angebot, möchte aber gerne verhindern das das Fahrzeug von Frau Neureichens zum angeben zur Yogastunde vorgefahren wird.Ich suche also einen Käufer aus der näheren Umgebung der den GJ auch lieb hat.
Das Fahrzeug steht in 40883 Ratingen.
- GJ ist logischerweise aus 1. Hand
- aktuell 28Tkm und wird täglich gefahren (ich muss erst einen Ersatz beschaffen wenn es denn dann so weit ist,
daher macht ein Käufer, mit etwas Geduld und aus der direkten Nähe, für mich Sinn)
- Inspektionen bei Suzuki / Serviceheft
- EZ ist 31.01.2019
- kein Gelände oder sonstigen Dinge die ihm nicht gut getan hätten (max 120km/h und sorgsam bewegt)
Über den Standard hinaus findet man hier all die kleinen Geldfresser die schon an Bord sind und sowieso gekauft werden würden:
- 5x Geolander 215/75 R15 - natürlich eingetragen
- ungenutzte Thule Dachträger - neu gekauft. Die waren für eine Dachbox gedacht die dann nie den Weg zu mir gefunden hat
- Rückfahrkamera org. konfigurierbares Suzuki Zubehör (eingebaut von Suzuki zur Auslieferung)Die Kamera ist im städtischen Bereich definitiv gold wert, zeigt sie doch nicht nur wo das Reserverad endet sondern auch wie weit die Türe aufschwingt (!)
- Windabweiser org. konfigurierbares Suzuki Zubehör (eingebaut von Suzuki zur Auslieferung)
- carbox Fußraumwannen vorne
- die Mittelarmlehne vom Italiener die ihr Geld auch wert ist- die, legalen und teuren, schwarzen Blinker vom Engländer
- das OBD Mäusekino das sehr sinnvoll ist
- im Heck die GridIt Kleinteilaufbewahrung die ich sehr schätze
- Ground Zero Lautsprecher in der Front, die Türen wurden gleich ein wenig gedämmt (nix dolles aber 100x besser als der Originalkram)
- Getränkehalter am Armaturenbrett
- Phillips LED Innenraumbeleuchtung
Das ganze Paket soll 25.150€ einspielen. -
na, da hat mal einer fein mitgedacht und bedient den brandheissen Markt.
-
Dann halt aufs Dach mit dem Ersatzrad
Endlich ein Grund für den Dachträger.....die Leiter.....Teure Dachboxen weil sonst der Platz ungenutzt ist...für das Dachzelt....für den LED Balken........die Fahrwerksveränderung gegen Wankbewegung.....für grössere Räder weil jetzt Platz ist.....für.....
Ach....verdammte Kollateralkosten -
-
Hi,
in solchen Fällen mache ich immer völlig abgedrehte und abwegige Sachen.
Z.B. gucke ich in die Bedienungsanleitung auf der Herstellerhomepage um festzustellen ob wirklich etwas im Lieferumfang fehlt.
Und wenn es so ist reklamiere ich diesen Umstand sogar beim Lieferanten....völlig irre - nicht wahr?
https://cdn1.static-tgdp.com/a…and=Thule&market=DE&att=1 -
ein erstes unboxing vom MST:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
...der Profi greift zum Tasmanian Tiger Sun Shade Cover...hält super....ist relativ kompakt und hängt seit Tsag 1 an meiner Sonnenblende....in panzergrau verteht sich
-
Hab ich nicht gesehen bisher, wo gibts das denn?
mit etwas Geduld kommts vom schnellen Ali für nen 10er
€ 10,03 25%OFF | MOPAI Verstauen Aufräumen für Suzuki
-
...man kann sich langsam auf die Bestellung des MST JB74 vorbereiten...
Weihnachten kann kommen.
https://kayhobbies.at/shop/de/…it-mit-J4-Karosserie.html -
Jimzilla...
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Hallo Zusammen,
kennt jemand von euch eine fertige Lösung um die Motorhaube zu dämmen? Ich meine mal sowas gesehen zu haben, komme aber nicht mehr drauf wo...
Im russischen Zubehörkatalog auf Seite 10 Artikel Nr 31 gibt es sowas in Schwarz.
der schnelle Ali hat´s:
https://de.aliexpress.com/item…b201602_,searchweb201603_ -
-
...ich hatte das auch nicht dran....hatte aber IMMER das Gefühl das ich das haben muss....
Genau so wie die Schaufel auf der Motorhaube!
Die war auch sehr wichtig.....und ja...ich habe sie sogar benötigt.....wenn ich mutwillig in ein bezahltes OffRoad Gelände Abenteuer gefahren bin -
Man sollte nicht glauben , was es alles an Schwachsinn gibt...
Quatsch! Millionen von Landyfahrern können nicht irren!
Astabweiser müssen halt sein! -
zack...mal auffrischen die Sache....was gibt es neues ???
Die vom JimnyStyle/Chinamann akaCarMate NZ588sind nett....aber auch arg teuer wenn man 2 haben möchte..
Gibt es irgendwas in der Art ausserhalb Aliexpress?
Unter 20Tacke je Stück habe ich nicht viel brauchbares gesehen.
Bei thingiverse gibt es übrigens mittlerweile auch eine STL zum selber drucken.....aber ich habe nur PLA im Haus und will da jetzt nix anderes ausprobieren..
https://jimnystyle.com/collect…der-for-suzuki-jimny-2018 -
....das ist doch bestimmt wieder nicht erlaubt weil sich da wer dran verheddern könnte....oder?
Vorne ist ja innerhalb der Abmasse vom Fahrzeug....aber oben steht es über und ist fest montiert.....also keine Ladung....darf das?
https://de.aliexpress.com/item…b201602_,searchweb201603_ -
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.