Beiträge von Leopold

    Nja, ich hab mir schon traurig gedacht, meinen 3000-Geld-für-eine-Eierlegende-Wollmilchsau-Plan knicken zu können.
    Aber besten Dank für die Infos.
    Mir hat ein Kollege gesteckt, der Lada Niva/Taiga sei eine brauchbare Alternative, aber über Lada weiß ich nur, dass man da viel
    reparieren können muss :D. Und selbst ich brauche ein bisschen mehr Komfort als 3 Lüftereinstellungen (Aus-Laut-Ganz Laut).
    Bei der Musikanlage bin ich Kummer gewohnt, in meinem Ford Fiasko hab ich mein 2.1-System meines PCs verbastelt. Einfach 12v vom Zigarettenanzünder abzwacken und gut :).
    Ansonsten gibts ja noch Möglichkeiten Sachen unter den Sitz zu basteln, wie schon erwähnt :).

    So, ich bin dann jetzt wohl der Neue-


    Und damit mal ein allgemeines "Hallo":


    Ich bin der Leo, habe stolze fast 28 Kerzen auf meinem Kuchen. Ich wohne im Kreis Olpe im Sauerland und arbeite als Qualitätsprüfer an wechselnden Einsatzorten.
    So, das soweit zu meiner Person.
    Ich habe mich hier angemeldet, da ich langsam auf der Suche nach einem Ersatz für meinen Ford Fiesta von '98, der hat noch ein Jahr TÜV, ich weiß aber nicht ob ich den Guten da noch mal durch bekomme ohne Wertübersteigende Reparationen zu machen/machen zu lassen.


    Ein wirkliches Traumauto habe ich nicht, aber ich hab da ein paar Vorlieben:


    • Es muss klein sein (ich hasse große Autos :P)
    • Ich mag kantige Optik und kurze Motorhauben
    • Ich mag Allrad