Turbokit, Vertriebspartner in Deutschland soll 9ff sein turbo kit syvecs
Beiträge von Scorpione
-
-
ich habe das Öl mitgebracht und nur den Filter bezahlen müssen, knapp 10,-€.
-
Für Eilige: ohne Luftfilter ein paar Kilometer über eine staubige Strasse fahren und das Einfahren ist erledigt. So hat Erik Carlsson früher in den 60ern seine 2-takt Werks Rallye Saabs eingefahren.
-
in 16 Zoll gibt es auch 215/65-16 BF Goodrich AT KO2, der minimal kleiner als Serie ist.
-
darum gehts mir gar nicht, das weiss ich. Aber es scheint mir schlechtweg das falsche Produkt von Pfinder zu sein.
-
Suzuki bietet aber 12 Jahre Garantie, das ist deutlich länger als temporär. 4/5 Jahre würde ich noch als temporär akzeptieren.
-
-
trockeneisstrahlen holt alles sauber runter und danach hat man freie Auswahl.
-
für ca. 290,-€ bekommt man schon 7 Zoll Felgen, klar die bessere Lösung.
-
AHK, Trenngitter, Gummimatten erhöhen das Gewicht und damit den WLTP. Bei deutschen Autos ist sowas und noch viel mehr ab Werk bestellbar und bedingen damit die Tests, deshalb stehen zehntausende VW und andere auf Halde. Wenn einer auf der Zulassungsstelle sich geärgert hat oder besonders öko ist, kanns durchaus Probleme geben, deshalb erst das Serienauto zulassen.
-
welche ET haben denn die 7 Zoll Felgen ? mit ET 0 sollte es keine Probleme geben, sind nach aussen nur 1mm breiter.
-
auf einen Laderkit warte ich schon sehnsüchtig.
-
wenn ich die Box irgendwo testen kann, werde ich das mal tun. Mit den Weber Vergasern gehts ja nur ohne Zulassung.
-
danke, kenne ich natürlich, dieser TÜV ist aber ein Störfaktor, solange eine Zulassung gewünscht ist.
-
Dann bau ich doch lieber zwei 40er Weber DCOE ein.
-
Ein Kollege hat sehr gute Erfahrungen mit solch einer Box im Jeep Wrangler Unlimited Diesel mit Automatik gemacht. Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass man mit einer solchen Box in etwa ein Ansprechverhalten wie mit einem Gaszug erreichen könnte , denn zur Zeit ist es ja so, dass man durch Gasgeben den Wunsch zur Beschleunigung kund tut und die Elektronik entscheidet dann wie schnell und wie weit die Drosselklappe geöffnet wird und wieviel Sprit eingespritzt wird. Ich fahre auch noch Autos mit Doppelvergasern, von daher bin ich da sehr verwöhnt.
-
Hat die schon jemand im Einsatz ?
-
Unterbodenschutz Test:
1. time max usb strong 1
2. time max color
3. dinitrol ml und 3125 hs, einziger mit zwei Komponenten der funktioniert
4. fertan ubs240
6. hammerite underbody seal schutz
7. dinitrol 3125 hs
8. liqui moly 6104
9. liqui moly 6102
10. perma film black
-
oldtimer markt heft 3/2019 kaufen, einer war gut.
-