Hab heute mal meinen Jimny eine Frühjahrskur verpasst, komplett gereinigt und gewachst. Meine Herren, was man da alles findet Die Frontscheibe sieht aus wie ein Sieb, alles voller Steinschläge (aber nix gerissen). Was richtig weh tut ist die Lackqualität. Mir sind ja richtig Stücke aus der Frontklappe gebrochen
Guten Morgen
Ist Dein Jimny aus 2020?
Ich hatte mal einen Neuwagen (Fiat 500), dessen Motorhaube nach 6 Monaten aussah wie ein Fliegenpilz (er war rot, die Grundierung weiß )
Ich habe das beim freundlichen reklamiert und mein Händler hat das auf Kulanz neu lackieren lassen, danach hatte ich an der Stelle nie wieder Probleme damit.
Ich will einfach sagen, versuch es doch mal beim Händler, vielleicht könnt ihr euch ja einigen, wenn das Auto noch nicht so alt ist?!
Davon abgesehen, kann ich bei meinem Jimny über die Lackqualität nicht meckern, seit Nov. 2018 keinen einzigen Steinschlag. Das hat mich schon etwas überrascht.
Und nein, ich fahre ihn nicht im Gelände, ich geb's zu.... aber immer mal wieder Autobahn, auch Urlaube usw. Der Kleine hat jetzt 32Tkm auf der Uhr.
Viele Grüße
Eva