Beiträge von Eicksyeti

    So ein kleines Update !!!


    Teppich reinigen und anschließend trocknen hat mich jetzt 35 € gekostet. Die Firma hat einen super Job gemacht und sogar noch mehr gemacht als besprochen.

    Ich bringe ihn heute zu einen Aufbereiter der kümmert sich um das Problem. Habe schon einmal den Teppich ausgebaut und alles sauber gemacht aber der Aufbereiter schaut noch mal drüber und reinígt den Teppich noch einmal nach und schaut auch in alle Ritzen und so rein.

    Wenn es interessiert kann ich gerne mal die Preise dann hier reinschreiben !


    Vielen dank für die zahlreichen Tipps !!!

    Hallo Gemeinde !


    Ich habe mal den Notbremsassi getestet weil mir ein netter mit Mensch die Vorfahrt genommen hat. Das Problem was ich jetzt habe das sich zwei Liter Milch unter meinem Beifahrer sitz dadurch explosionsartig verteilt haben.


    Hat jemand eine Idee wie sich Milch und das Blech so vertragen ?

    Reicht es wenn ich das alles sauber mache oder doch besser den ganzen Teppich austauschen ?!



    Ich wäre euch dankbar für jegliche Tips und konstruktive Ideen !!!


    Grüße aus der Eifel


    Udo

    <p>Hallo ihr Stolzen Besitzer des neuen Würfel!</p>
    <p><br></p>
    <p>Könnte mir vielleicht einer von euch die HSN und die TSN hier rein schreiben!?</p>
    <p><br></p>
    <p>Meiner soll in zwei Wochen kommen und da will ich jetzt mal nach einer Versicherung suchen.</p>
    <p><br></p>
    <p>Vielen Dank <br>Schöne Grüße aus der Eifel</p>
    <p><br></p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

    Hallo Gemeinde !


    Kann mir jemand helfen bzw hat schon einer sich Zusatzscheinwerfer auf das Dach des neuen Würfel gebaut?

    Mich würde interessieren wie man mit der Zuleitung aufs Dach kommt ohne ein Loch bohren zu müssen.

    Vielleicht hat ja einer Tipps für mich ....



    Vielen Dank


    Schöne Grüße aus der Eifel

    Eicksyeti

    Eine frage hier in die Runde !!!


    Man kann bestimmt nicht selber bei Suzuki nachfragen wo der Jimny gerade ist ?
    Aber ich glaube ich kann mir die Antwort schon denken das es bestimmt nicht geht bzw nur über den Händler geht.
    Aber ich möchte meinem Händler nicht immer auf die Nerven gehen.


    Liebe Grüße aus der Eifel


    Danke Jens! Dann werde ich ihn morgen mal anrufen. Weil hin fahren ist mir zu weit. Bei dem Händler in Kall da hätte ich bis Mitte nächsten Jahres warten müssen und bei dem jetzigen der hatte noch 5 da



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Gemeinde !!
    Ich war bis jetzt immer stiller mitleser.
    Ich komme aus der Eifel und da ich Jäger bin musste jetzt mal ein richtiges Auto her.


    Ich habe meinen Würfel auch Ende Oktober bestellt und er sollte bzw soll im Dez18 oder Jan 19 kommen. Nur wenn ich beim Händler Nachfrage sagt er immer er ist momentan in einem Nirvana wo er nicht sehen kann wo er genau ist und wann er kommt.


    Was meint ihr zu der Aussage ?


    Danke für eure Antworten !!
    Gruß Udo



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk