Beiträge von Jim-New

    Das Originale Entertainment System (Comfort+) ist von Bosch! Kostet glaube ich einiges mehr.

    https://www.elektroniknet.de/e…tzt-auf-bosch-124843.html

    Ich wollte kein Navi. Ist ja in meinem IPhone. Updates muss man meist auch noch extra bezahlen. Navi braucht man normalerweise eh nicht oft im Jimny.


    "Das Radio passt ja wie dei Faust aufs Auge !!

    Was hast dafür bezahlt, wo hast das gekauft, udn brauchte man noch Rahmen dafür ?

    Finde ich gut, darauf habe ich auch Bock."


    Um die 400Euro (incl. DAB Antenne) hat das Radio gekostet. Man braucht noch die Blende von Suzuki. Kosten kann ich nicht sagen. Hat er mir dazugegeben. Vielleicht 10-20 Euro. 150 Euro Rückfahrkamera (Ampire KC504). Dann braucht man noch ein Lenkrad Interface CP2-HD23 69Euro. Antennenadapter 15Euro. Einpaar Kleinteile. Ich habe incl. Einbau 770 Euro bezahlt.


    Ich wollte im Jimny eine Automatik (bin Automatikfan), und die gibt es nur im Comfort. Das Originale Radio im Comfort ist von Panasonic und war in meinem falle ohne DAB. Ich wollte aber eine Kamera, da ich es gewohnt bin mit der Kamera meine Anhänger anzuhängen. Anhänger sind oft auf der Wiese und daher schlecht zu ziehen. Mein kleiner Wohnanhänger ist ein Doppelachser (1300kg). Zieh ich aber nicht weit.


    Gruß Jim-New

    Ich habe es so gelöst! Iphone mit LifeProof LifeActiv. War etwas Bastellei. Halterung abgeschnitten und achter Schraube eingefügt.

    opByBi4i

    aQBSBQzu

    MOByhDZD

    Ich hoffe man kann die Bilder sehen.

    Hallo Boxxerfan,


    natürlich wird der Jimny auf die Firma angemeldet. Hat schon alles seine Richtigkeit. Ich werde ihn ja beruflich und privat nutzen. Komisch ist schon, dass du dich im Forum anmeldest und nur diesen Eintrag verfasst. Entweder du hast selbst besch... (betrogen) oder du bist ein sehr gehässiger Mensch oder ein richtiger Klügsch... . Dann tust du mir auch leid.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf meinen neuen Jimny und hoffe nicht zu lang warten zu müssen.

    Schönes "Neues Jahr"

    Jim-New

    Bestellt: Do 14.10.2018
    Ausführung: Comfort, Automatik, Medium Grey
    Zubehör: AHK, Laderaumbox, Kofferraummatten, Fußmattenset
    Rabatt: 18% ( Handwerksgeschäft vom Freund)
    Lieferzeit: Februar/März