Beiträge von Spurstange


    Auch ich wurde mit einer Probefahrt verführt, bin dem Charakter und dem Wesen des neuen Jimny's verfallen. Es begann ganz harmlos, eigentlich wollte ich nur mein Trackdaytool in die Inspektion bringen. Da der Händler auch die diverse andere Marken im Portfolio hat, bin ich ein bisschen über den Autohof geschlendert bis ich vor dem gelben Jimny stand. Es war Liebe auf den ersten Blick :). Nach einer Probefahrt in der näheren Umgenung habe ich mich entschieden auf den Jimny zu wechseln und meinen deutschen Premium Alltagswagen zu verkaufen - Langeweile ade. Es sind die charakterbildenden Eigenheiten des Jimny's, das ikonische Design wie auch die Entdeckung der Langsamkeit welche die Entscheidung ganz einfach gemacht haben. Wohnen tu ich mitten in einer grossen Stadt, bin weder Jäger noch Forstwart. Hab in meiner aktiven Dienstzeit beim Militär alle Geländefahrzeuge und Lkw's gefahren über Panzerpisten, durch Schlamm und Flüsse gefahren- Bei Bedarf mit Seilwinde rausgezogen. Kann das alles auch. Meiner wird ein Comfort+ in "Kinetic Yellow", Lieferdatum im August 2019. Freu mich schon sehr.