Herzlich Willkommen
Posts by ac427h
-
-
So wie es aussieht ist der Termin wohl nicht geglückt.
Auch wir müssen für Morgen absagen.
Somit scheint Che Grillvara alleine die Stellung zu halten.
Ich würde sagen der Termin war ist ein Satz mit X.
Das wird NIX.
Suchen wir einen neuen Termin an dem die Teilnehmerzahl > 1 sein wird.
-
14. August ab 16:00 Uhr
-
Schlagt mal einen Termin vor.
Gewünscht wurde mal Sonntags, weil Samstags immer geschraubt wird.
-
Also ich kläre mal auf.
Ich hatte im Urlaub immer lauter werdende klacker Geräusche. Hatte immer das Gefühl es kommt von hinten. Habe mir dann ein Video angesehen von einem defekten Radlager. Das Geräusch wenn die Welle hin und her schlägt klang ähnlich. Nur beim gerade fahren auf ebener Straße war alles ruhig.
Nach dem das Geräusch immer lauter wurde, habe ich dann den Wagen in eine Werkstatt gebracht.
Mit allem hatte ich gerechnet nur nicht das es am Ende die Koppelstangen waren. Lauf Werkstatt waren sie lose und ausgeschlagen. Danach war Ruhe und alles wieder fit.
Meine meisten Probleme hatte ich tatsächlich nach dem Umbau. Einige Schrauben die bei dem Umbau gelöst wurden waren nicht richtig festgezogen worden. Lenkslenker Stoßdämpfer (Schraube verloren) und jetzt auch noch höchstwahrscheinlich die Koppelstangen. Also am Antriebsstrang doch alles OK bis jetzt.
Große Räder, ja man merkt das der Jimny nicht mehr beschleunigt sonder Fahrt aufnimmt
. Die gute Camping Beladung trägt natürlich auch dazu bei.
Würde ich das ganze nochmal machen? Ja wenn mal alles richtig fest ist sollte ich Ruhe habe.
-
Schönes interessantes Hobby.
-
-
Vorhin In Norwegen auf der 630.
GJ in schwarz.
-
herzlich Willkommen
-
WOW sehr schöne Arbeit.
Sehr schöne Kombination hast Du Dir da zusammengestellt. Gefällt mir richtig gut.
-
man, das ist viel Geld
Ja das stimmt. Aber du glaubst gar nicht, wie entspannt es sich fährt, sollten die Äste dein Fahrzeug liebkosen.
Wenn ich nur auf normalen Straßen unterwegs wäre, würde ich nur die Haube und eventuell die vorderen Kotflügel folieren.
-
Gibt`s da vielleicht Abhilfe in der Form von durchsichtiger Folierung, oder anderer Beschichtung?
Wir haben unseren mit der durchsichtigen Steinschlag Schutzfolie foliert.
Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Zur kommenden Frageder Kosten:
Alles ausser der Hecktüre und dem Dach ( wir fahren mit einem Dachzelt) hat uns der Spaß ca. 1300,- gekostet. Habe selber vorher die Kunstoffverbreiterung demontiert.
-
Moin zusammen,
werde Euch mal im Auge behalten.
Ab und zu sind wir bei Euch in der Nähe. Eventuell passt es ja mal. Dieses mal leider nicht.
-
Es ist mal wieder soweit.
30.04.2022 ab 16:00 Uhr Ort wie immer.
Zeche Ewald (Albert Einstein Str. (Doncaster PL4) 45699 Herten.
- Verköstigung wie immer. Selbstversorger oder einfach auf den Tisch stellen für Jedermann.
- Campingstuhl
- CB Funk Kanal 16 falls es mal wieder Probleme mit der Zufahrt geben sollte.
- Verköstigung wie immer. Selbstversorger oder einfach auf den Tisch stellen für Jedermann.
-
So wie es aktuell aussieht werden wir es Terminlich nicht schaffen.
-
Und ist er mit Starthilfe angesprungen?
-
Dieses Zelt soll 31KG haben und ein sehr kleines Packmaß.
-
Ihr seid Schmerzkekse!
Das war doch nur ein TEST.
Ich bin absolut für BLABLABLA.
Also nach dem heutigen aktuellen Stand der Umfragung werden wir "blablabla" testen!
Wann und wo???
Gruß Manfred
Na ja nicht ganz da rechts im Text eindeutig eine 2/3 Mehrheit benötigt wird.
-
Herzlich Willkommen
-
Ich wäre auch interessiert.