Beiträge von Star Rider

Zitat

Gibt es davon auch ein Bild ... Wie die auf dem Fahrzeug aussehen?

Ja gibt es:

Die letzten zwei Wochen sind nur Kleinigkeiten passiert: beim Karosseriefachmann meines Vertrauens habe ich die total verrammelten Lautsprecheröffnungen und die Heckklappe wieder gerade biegen lassen, mit einem Alublech und bischen Liebe schaut das dann so aus.

35295543yq.jpg

Dann habe ich noch gebastelt und einen passenden Schalter an die Hecktür montiert, mit einem Kabel zum zugehörigen Stecker geht auch die Innenbeleuchtung von hinten an und aus.35295553ty.jpg

35295558xl.jpg

Ich warte jetzt noch auf Liefeung aus China (Einbausteckdose und Innenbeleuchtung für hinten) dann kann ich endlich wieder zu machen.

Diese Woche kam auch noch ein Schnäppchen aus dem Netz:

35295616xf.jpg

Es gab auch ein paar Rückschläge:35190991pf.jpg

Das Teil soll laut Katalog und aufgedruckter Nummer passen, habe das Geld zurück bekommen. Auch für Teile die auf dem Weg von Malaysia zu mir verloren gingen habe ich eine Erstattung bekommen.:thumbup:

Ich werde weiter berichten.

Ist doch Sch... egal, nur zu niedrig darfst du nicht nehmen, und nicht den maximalen Luftdruck drauf machen.

Wenn es keine anderen gibt ist das doch in Ordnung. Genau wie die maximale Geschwindigkeit; wie weit du drunter bleibst ist da auch wurscht.

Ja und dort wird auch eine Krankheit über Telefonhörer übertragen, die nicht desinfiziert wurden.

:thumbup:

Kommst du auch mal nach Langenaltheim, da bin ich öfters und auch sonst immer einige aus der Schweiz?

Ich werde an Ostern in Langenalteheim sein.

Oder ein Trailmaster Fahrwerk, wird gerade für 750,- im Netz verkauft.

Ich habe selbst erst ein Comfort von denen eingebaut, ist sogar besser wie das Original Fahrwerk, hoppelt nicht mehr so.

Die Hochtöner hast aber lang in Ehren gehalten, gefällt:thumbup:

Ja, gell! Das war ursprünglich ein 2-wege System mit richtiger Frequenzweiche und Honeycomb Bässen, die waren aber bei Zeit dahin. Danach habe ich immer nur die Höchtöner und die Weichen mit den Originalboxen benutzt. Spitzen Qualität, ist doch jetzt so um die 25 Jahre alt.

Diese Woche gabs wieder ein paar Kleinigkeiten zu machen, erstmal meine guten alten Höchtöner und dazu ein wenig Fundament.

35190970ya.jpg35190961rc.jpg35190965wn.jpg

In die Original-Löcher habe ich auch noch ein Paar Lautsprecher gebaut.

35191021kt.jpg

Dann habe ich noch den Kabelsatz von der AHK richtig verlegt, befestigt (auch gleich richtig angeschlossen!) und die Dose verlegt.

35191013bs.jpg

Ich hatte auch noch eine Kleinigkeit rumliegen:

35191004ic.jpg

Heute noch ein wenig gearbeitet, Osram Nightbreaker eingebaut und die blauen Birnen vom Vorbesitzer direkt entsorgt.

Und noch meine neuen Flüster Reifen montiert mit den pulverbeschichteten Felgen (wer erkennt ob es FJ oder GJ Felgen sind?) und mit neuen Radmuttern, denn die alten mit den Pastikdeckeln waren mir echt zu blöd zum wegfummeln.

35139820nc.jpg

(Gewaschen ist er jetzt auch)

Nächste Woche geht es innen weiter.