Posts by Kai-SKi

Moin Thomas, leider noch keine Lösung gefunde / gehört :/;(

Moin zusammen, habe auch die lütte Stummelantenne dran, beim Empfang alles super keine Probleme, was mich aber nervt ist das alle 2-3 Monate die DAB Senderliste gelöscht wird und ich mir alles wieder zusammensuchen muss, kennt einer von Euch auch das Problem ?

Habe den Comfort mit dem "Billig-Radio"

Erste Inspektion, 290 € Euro.... ob ich zufrieden bin ? - Er fährt wie vorher, merke keinen Untersschied, habe nur einen Stempel mehr :saint:

Danke für die Tipps, denke das hier im Forum keine Nichtjäger anwesend sind !! OK, evtl. ein paar Handwerker, Angler und Forstarbeiter, aber "Normalos" werden ganz bestimmt nicht dem Jimny kaufen .... 8o

Klasse, sieht spitze aus ! Kannst mal bitte den Link zu den Gurtclips durchgeben, die würde ich auch gerne bei mir einbauen - Vielen Dank !!

Sieht so aus als wenn die Hamburger alle hanseatisch zurückhaltend sind, fahre den Würfel seit Dezember, knapp 4000 KM sind schon runter, habe also schon mehr als 1x getankt und auch mal ein Bio Brötchen im Supermarkt gekauft, bis dato haben mich "nur" 3 Leute angesprochen und 2x ging der Daumen nach oben. im Vergleich zu den meisten hier also relativ entspannt.

Kucke aber auch nicht immer mit meiner 5 Euro Sonnebrille nach rechts und links und erwarte sehnsuchstvolle Blicke....8)

Danke für die Infos, schöne Ostern !

DA130 DAB von Pioneer mit Apple Carplay. Wollte eine Rückfahrkamera, wegen Anhänger. Hab es mit komplett einbauen lassen.

Das Radio passt ja wie dei Faust aufs Auge !!

Was hast dafür bezahlt, wo hast das gekauft, udn brauchte man noch Rahmen dafür ?

Finde ich gut, darauf habe ich auch Bock.

Korrekt, die Blinker habe ich im Auge....das steht auf jeden Fall auf der TODO Liste !

So, habe meinen Grill jetzt auch in schwarz umlakieren lassen, danke für den Tip...sieht gleich viel stimmiger aus.

Kostenpunkt 140,00 € bei meinem Schrauber

huntington national bank near me