Und erstaunlicherweise mittlerweile 20 Stimmen vor PAPA G-Klasse!
30 Stimmen....
Und erstaunlicherweise mittlerweile 20 Stimmen vor PAPA G-Klasse!
30 Stimmen....
Habe den Würfel jetzt 1.5 Jahre, habe die Haube aber erst 2 mal aufgehabt...schaut Ihr so oft bei Euch rein ??
Habe eben schon die Info bekommen das sie bereits per Luftpost unterwegs sind.
Me too.
Ali schrieb mit das er an den Frontblinkern in Schwarz mit E-Kennung arbeitet und hofft sie bald anbieten zu können.
Ich auch, berichte mal ob die Dinger passen und wie die blicken...
Seit 12/18 - 7.777 KM
Alles anzeigenVorhin bestellt.
Rear Defogger Guards : 16,67 GBP
Versandkosten : 6,65 GBP
Steuer : 4,66 GBP
Summe : 27,98 GBP
in Euro 34,46 EUR
Wechselkurs : 1 Euro = 0,811932 GBP
Auch bestellt, gleicher Preis, mal kcuken wann das Ding ankommt....
Alles anzeigenMoin zusammen, habe auch die lütte Stummelantenne dran, beim Empfang alles super keine Probleme, was mich aber nervt ist das alle 2-3 Monate die DAB Senderliste gelöscht wird und ich mir alles wieder zusammensuchen muss, kennt einer von Euch auch das Problem ?
Habe den Comfort mit dem "Billig-Radio"
Hallo Kai,
habe dieselbe Kombi wie Du, habe genau dasselbe Phänomen. Lösung?
Gruss
Thomas
Moin Thomas, leider noch keine Lösung gefunde / gehört
Mich stört das der Rückscheibenwischer nicht auf Intervall läuft..... ( OK, kann man aber mit leben )
Moin zusammen, habe auch die lütte Stummelantenne dran, beim Empfang alles super keine Probleme, was mich aber nervt ist das alle 2-3 Monate die DAB Senderliste gelöscht wird und ich mir alles wieder zusammensuchen muss, kennt einer von Euch auch das Problem ?
Habe den Comfort mit dem "Billig-Radio"
Erste Inspektion, 290 € Euro.... ob ich zufrieden bin ? - Er fährt wie vorher, merke keinen Untersschied, habe nur einen Stempel mehr
Kenn ich 100%
AHA ?
...... die Äteren die sich mit guter Mugge auskennen
Alles anzeigenNur die Komfort Plus Variante hat auch hinten Licht, weshalb ich mir ja mit einer bereits genannten LED-Magnetlampe erfolgreich helfe. Sie ist deutlich heller und das Licht ist immer da wo ich es brauche.
Ein GJ- Fahrer gab mir den zusätzlichen Tipp immer eine Akkukopfleuchte im Auto zu lassen, dann kann wirklich nichts mehr im Wald schief gehen, falls mal rote Arbeit (Aufbruch) im dunkeln ansteht. (Für die Nichtjäger unter uns; ein Stück Wild im laternenlosen Wald mit dem Jagdmesser von seinen Innereien befreien).
Einen schnellen Feierabend wünscht Euch allen
Max
Danke für die Tipps, denke das hier im Forum keine Nichtjäger anwesend sind !! OK, evtl. ein paar Handwerker, Angler und Forstarbeiter, aber "Normalos" werden ganz bestimmt nicht dem Jimny kaufen ....
Alles anzeigenSo dann will ich mal wieder ein Update machen.
Die originale Mittelarmlehne wurde eingebaut was die meisten aber schon wissen müssten
Die originale Gummimatte
Dazu die Gurtclips die im Forum schon mehrere haben
Auf der Hinterseite mit Doppelseitigen Klettband am Blech befestigt damit nichts klappern kann
Und heute eingebaut das Nakatanenga Ordnungssystem
Klasse, sieht spitze aus ! Kannst mal bitte den Link zu den Gurtclips durchgeben, die würde ich auch gerne bei mir einbauen - Vielen Dank !!
Sieht so aus als wenn die Hamburger alle hanseatisch zurückhaltend sind, fahre den Würfel seit Dezember, knapp 4000 KM sind schon runter, habe also schon mehr als 1x getankt und auch mal ein Bio Brötchen im Supermarkt gekauft, bis dato haben mich "nur" 3 Leute angesprochen und 2x ging der Daumen nach oben. im Vergleich zu den meisten hier also relativ entspannt.
Kucke aber auch nicht immer mit meiner 5 Euro Sonnebrille nach rechts und links und erwarte sehnsuchstvolle Blicke....
Meinen würde ich auch abgeben / verkaufen - Standort HH
Alles anzeigenDas Originale Entertainment System (Comfort+) ist von Bosch! Kostet glaube ich einiges mehr.
https://www.elektroniknet.de/e…tzt-auf-bosch-124843.html
Ich wollte kein Navi. Ist ja in meinem IPhone. Updates muss man meist auch noch extra bezahlen. Navi braucht man normalerweise eh nicht oft im Jimny.
"Das Radio passt ja wie dei Faust aufs Auge !!
Was hast dafür bezahlt, wo hast das gekauft, udn brauchte man noch Rahmen dafür ?
Finde ich gut, darauf habe ich auch Bock."
Um die 400Euro (incl. DAB Antenne) hat das Radio gekostet. Man braucht noch die Blende von Suzuki. Kosten kann ich nicht sagen. Hat er mir dazugegeben. Vielleicht 10-20 Euro. 150 Euro Rückfahrkamera (Ampire KC504). Dann braucht man noch ein Lenkrad Interface CP2-HD23 69Euro. Antennenadapter 15Euro. Einpaar Kleinteile. Ich habe incl. Einbau 770 Euro bezahlt.
Ich wollte im Jimny eine Automatik (bin Automatikfan), und die gibt es nur im Comfort. Das Originale Radio im Comfort ist von Panasonic und war in meinem falle ohne DAB. Ich wollte aber eine Kamera, da ich es gewohnt bin mit der Kamera meine Anhänger anzuhängen. Anhänger sind oft auf der Wiese und daher schlecht zu ziehen. Mein kleiner Wohnanhänger ist ein Doppelachser (1300kg). Zieh ich aber nicht weit.
Gruß Jim-New
Danke für die Infos, schöne Ostern !
DA130 DAB von Pioneer mit Apple Carplay. Wollte eine Rückfahrkamera, wegen Anhänger. Hab es mit komplett einbauen lassen.
Das Radio passt ja wie dei Faust aufs Auge !!
Was hast dafür bezahlt, wo hast das gekauft, udn brauchte man noch Rahmen dafür ?
Finde ich gut, darauf habe ich auch Bock.
Am Samstag ein "Taxi" in Chiffron Ivory Comfort+ in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Alles anzeigenHai Kai,
jetzt sind als nächstes die seitlichen Blinker dran, oder ?
Kannst du bei Ms. Pepper am 18.4. vergleichen.....
Das Bildereinstellen muß einem DAU noch mal erklärt werden.....sorry
Korrekt, die Blinker habe ich im Auge....das steht auf jeden Fall auf der TODO Liste !
Alles anzeigen
So Fahrwerk uns Spurverbreiterung sind drin.
Wie war das, beim Jimny kann man nur die Spur, nicht aber den Sturz einstellen? Die Achsvermessung ist nötig nach dem Umbau? Hab das gerade nicht mehr auf dem Schirm.
Der schwarze Retro Grill, sieht beim schwarzen ja gleich viel besser aus !
Meins war wohl ein Fehlkauf, der ist grau und nicht schwarz, gibts da echt 2 verschiedene Grills ??
So, habe meinen Grill jetzt auch in schwarz umlakieren lassen, danke für den Tip...sieht gleich viel stimmiger aus.
Kostenpunkt 140,00 € bei meinem Schrauber