Wichtig ist das Deine Tochter und ihre Freundin wohlauf sind.
Wenn Du den Anhänger trotzdem loswerden möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir melden.
Wichtig ist das Deine Tochter und ihre Freundin wohlauf sind.
Wenn Du den Anhänger trotzdem loswerden möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir melden.
Hallo,
Fahrzeuginfos, Preisvorstellung auch für den Anhänger hätte ich gerne.
Gruß Florian
n´abend werte Forengemeinde,
gestern ging mein Scheibenwischwasser zu ende. Wie ich heute nachfüllen wollte merkte ich schon beim ziehen der Entriegelung, dass etwas nicht stimmte.
Eine der beiden Federn vom Haubenschloss hat den Dienst quittiert, die Haube lässt sich nicht mehr schließen. Sie wird nur noch von dem Riegel gehalten den man vorne von Hand zur Seite bewegt.
Das ist grundsätzlich schon mal besser als nicht öffnen können .
Hat jemand schon mal eine gebrochene Feder dort gehabt? Gibt es die Federn einzeln oder muss man ein neues Schloss kaufen?
Gruß Florian
Ich habe bei ATU letztens ausrollbare "Sandbleche" gesehen, hatte aber vor dem Urlaub keine Zeit mir die dinger genauer anzusehen. Ich werde das nach meinem Urlaub aber machen, die wirkten sehr kompakt und waren nicht so teuer. Ich glaube das Stück so um die 20€. Wo bei ich sie beim Jimny noch nie vermisst habe.
Gruß Florian
E10 geht problemlos, in gut 25000km keine Nachteile festgestellt, auch kein mehrverbrauch.
Gruß Florian
Mach mal Urlaub in Dänemark, da gibt es einige Strände die mit den Autos befahren werden dürfen. Direkt über Sylt ist die Insel Römö oder hoch im Norden Dänemarks Lökken. Im letzteren bin ich anfang Juli für 2Wochen.
oder auf eine Pfeifer SR2 wechseln...
Ich habe auch schon mal überleg mir so eine Schublade/Box zu Bauen. Auf den Bildern ist das ja "nur" was Siebdruckplatte ein Auszug und ein ganz einfaches Möbelschloss. Der Materialpreis ist liegt vielleicht bei 100-150€, fertig kaufen schätze ich bei 300-400€. Ich habe mich dann dazu entschieden die Büchse hinter die Vordersitze zu packen. Da ist sie im Futteral auch bestens geschützt.
Aber eine Preisinfo wäre trotzdem interessant.
Gruß Florian
Flo74 schau mal mal im Motorsägen Portal nach
hast Du da einen link?
Hallo,
ich liebäugle auch mit der Makita Kettensäge, hab da eine ganze Akkuflotte von für die anderen Werkzeuge. Ich freue mich auf einen Erfahrungsbericht.
Gruß FLorian
Wo wir schon offtopic sind und über Hygieneartikel reden, gibt es im Würfel ein gutes versteck wo die Ehefrau die Gummis nicht findet?
Willst Deine neuen und die gebrauchten an verschiedenen Stellen verstecken oder gemeinsam?
![]()
![]()
Weist Du wie oft man ein Kondom benutzen kannst?
3 mal!
1 mal normal
1 mal auf Links gezogen
und ein letztes mal aus Kaugummi.
Wo wir schon offtopic sind und über Hygieneartikel reden, gibt es im Würfel ein gutes versteck wo die Ehefrau die Gummis nicht findet?
Bei uns im Jimny ist es strengstens untersagt Essen zu verzerren 🙈😇
Bei mir wird das Essen auch nicht verzerrt, sondern wie es sich gehört genüsslich verzehrt.
![]()
DIe Scheibe Leberkäse ist viel zu dünn, die gehört mindestens Daumen Dick
Hannibal, die erste große Tour ging nach Nord Italien, und da er zwei Elefanten über die Alpen gebracht, meinen Beifahrer und mich
Alles was weiter wie 100km ist grenzt an Körperverletzung
Welchen Würfel hast?
einen FJ aus 2009 ohne Klima
Kackfass
ist halt eine kleine scheiß unbequeme kleine enge dreckskarre, aber zum Jagen klasse, klein wendig und kommt überall durch.
Mal eine Frage die auch schon montiert haben. Musstet Ihr die Leuchtweite runter drehen? Ich habe bei mir auf Stufe 3 bzw.4 gedreht um nicht zu blenden.
Ist das normal?
Gruß Florian
Ich habe mal die Gläßer mit Zahnpasta poliert, hat sehr gut funktioniert.
Das Licht ist schon eine deutliche Verbesserung, was mir aufgefallen ist, das ich die Leuchtweitenregulierung auf eine mittlere Stellung bringen muss sonst leuchtet es ein wenig hoch. Es ist auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung.
Moin,
ich habe mein Getriebe auch vor kurzem Reparieren lassen, nicht ganz billig aber es hat sich noch gelohnt. Ich hätte unter Umständen Interesse an Deinen zweite Satz Reifen mit den Felgen. Wenn Du die einzel verkaufen willst, gib mir bescheid.
Gruß Florian