Beiträge von Lampenfieber

    Hallo König Ludwig

    Ja, ich bin immer noch zufrieden und bei mir sind keine Keile bisher abgefallen. Habe allerdings immer noch keinen Solarplexus an der Heckscheibe. Würde ich nur einbauen wenn ich einen zusätzlichen/anderen Rückfahrscheinwerfer montiert hätte. So ist es mir beim Rückwärts fahren Abends zu dunkel.

    okay ... Ich selbst habe nicht genügend Zeit, wie ein Wilder Etiketten zu drucken , in Briefumschläge zu stecken, zu beschriften, frankieren und zum Postkasten zu tragen. Wollte ja nur nicht Unsummen für das niedliche Schild ausgeben ....

    Aber die Idee des Startups gefällt meinem Sohn, derzeit noch Schüler - hat sich soeben als El_Comandante angemeldet. Er würde sich anbieten, die Aufkleber zu drucken, zu verpacken und zu versenden. Kosten wären dann 4 Euro inklusive Versand - klingt für mich fair, oder ?

    Schickt ihm eine PN, er kümmert sich dann sobald die Druckfolien da sind :)

    Und wie versprochen, die Etiketten, die ich auf meinem Bogen übrig habe, verschenke ich als Dank für die Hilfe und das Feedback hier im Forum an die genannten User (schickt mir eine PN mit den Adressen)

    Mach 5€, da bekommt er auch was ab :)

    Da stimme ich lullyfy zu. So einen Ton sind wir hier im Forum eigentlich nicht gewohnt. Aber Schnauzer ist ja noch Anfänger :-). Ich muss auch zugeben das ich überlesen habe das es hier um das Comfort+ Radio geht, Ich habe einen Comfort, da mag das anders sein. Jedenfalls habe ich diverse USB3 Sticks ausprobiert und keiner hat funktioniert. Der USB2 ging sofort. Mag an anderen Dingen liegen, aber wüsste nicht woran. Kein Stick hatte mehr als 32GB.

    Nein, das liegt nicht am USB2 oder USB3 Standard. USB3 ist zu 100% abwärtskompatibel. Ich habe hier drei Sticks USB3, die funktionieren. Die anderen (z.B. SanDisk Ultra Flair) eben leider nicht. Intenso Ultra Line USB3 funktioniert auch.....



    ??? Welches sind die wahren Ausschlussparameter ???

    Du hast eins übersehen: mag ja sein das USB sticks abwärtskompatibel sind, aber Radios nicht aufwärtskompatibel :) Ist doch klar das ein Radio mit USB2 keinen USB3 Stick erkennt.

    Ja, und wenn alle so weitermachen wird es nicht mehr lange Deine/Eure Entscheidung bleiben.

    Auch ich sehe die Leute die ohne Maske in Geschäften rum laufen, in Tankstellen, im Schnellimbiss. Kann das auch nicht nachvollziehen. In meinen Augen sollte man denen auch nichts verkaufen, da sind die Betreiber gefragt, meiner Meinung nach. Aber man sollte sich nicht treffen, nur weil andere es auch tun. Einkaufen gehen ist ein Muß, so ein Treffen ist es definitiv nicht.

    Und, nur mal am Rande, ich habe seit März Berufsverbot und Null Einkommen weil Menschen sich so verhalten.

    Meine Meinung

    Gruß

    Chris

    Sorry Ihr Lieben

    Meint Ihr wirklich das Ihr Euch im November unbedingt treffen müsst ??? Ist das wirklich nötig? Das ist doch genau das worum es gerade geht: Treffen, die nicht unbedingt notwendig sind, vermeiden. Lasst uns doch alle treffen wenn die Zahlen wieder deutlich geringer sind. Bleibt zuhause und bleibt gesund

    Bis dann

    Glück auf

    Chris

    Hallo Zusammen,


    eine Frage damit ich ruhig schlafen kann beim Bestellen. Ich habe mich als Winterreifen für den Yokohama Blue earth entschieden (sieht natürlich scheiße aus im Vergleich zu den MT Reifen aber egal)..... Die Bezeichnung und Größe wäre im Falle des GJ doch : Yokohama Blue earth Winter V905 195/80 R15 96T, richtig?

    Hallo DocDre

    Passt, die hab ich auch, gute Wahl !!!

    Gruß

    Chris

    Moin zusammen

    Mir gefällt der X-Grip auch sehr gut. Aussehen, Variabilität und das gute Festhalten des Smartphones sind super. Allerdings hat diese Halterung auch einen ganz entscheidenden Nachteil, welcher nach längerer Benutzung immer mehr nervt: man braucht immer zwei Hände zum Anbringen/Abnehmen des Smartphones. Wenn das nicht wär wäre es perfekt.

    Schönes WE

    Chris

    Hey Mike71

    Klar kenne ich die Climair von meinen diversen Bulli´s, gut recherchiert :-). An einem Jimny habe ich sie leider noch nicht gesehen.

    Die Sache mit dem Nutzwert ist ein Argument. Mich hat es bisher nicht gestört das der Original nicht bis ganz unten geht, werde jetzt aber nochmal drauf achten.

    Gruß

    Chris

    Allein schon rein optisch sind die Climair schöner - finde ich ??

    Den Rest kann ich nicht bewerten - da ich keine originalen verbaut hatte.

    Lach, gerade wegen der Optik habe ich mich für die Originalen entschieden. Finde die unterstreichen das Eckige des Fahrzeugs besser.

    Aber so sind Geschmäcker.

    Chris

    Hi @all.Nach der kinderleichten montage der climair windabweiser kann ich sagen das diese wesentlich besser als die Orginal sind .Man kann ohne angst vor regen die scheibe viel weiter runtermachen und es gibt keine nachteile .Ich hab die in rauchgrau genommen und bin sehr zufrieden die alten entsorgt zu haben .

    MfG Mike

    Hey Mike

    Kannst Du bitte mal 1-2 Fotos machen und erkläre bitte nochmal genauer was an den Climair besser ist.

    Danke

    Gruß

    Chris

    Danke 70elpto, genau das hatte ich befürchtet. Bin mit meinen Yokohama Bluearth in original Größe sehr zufrieden, kann ich nur zu raten.

    Gruß

    Chris

    Soso, Belgier, ich hatte ja auf Holländer getippt. Ich finde das mutig und klasse, dass Du hier schreibst. Wenn ich verstehe was gemeint ist, ist mir egal wie Du das schreibst.

    Hast Du schon mal dran gedacht den Würfel umzurüsten auf Friteusenfett??:lol::groehl:

    Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen.

    Zu St.Boom`s Rettung vermute ich mal das er nicht daran gedacht hat das hier auch europäische Mitbürger anwesend sind.

    Weiter so, Rappendaf. By the way, what does "Rappendaf" mean ?`

    Chris

    Also, ich habe auch diese Gurtwarn-Stopper. Leider haben sie einen Nachteil: sie ragen ziemlich weit raus so das bei umgelegten Rücksitzen der obere Teil sehr stark in das Polster drückt.

    Gruß

    Chris