Beiträge von Wildsau

    Ich möchte morgen meinen Dachhimmel ausbauen und mit Alcantara beziehen. Hat irgendjemand Erfahrungen damit bzw kann mir sagen wo ich ein Video finde, in dem der Ausbau beschrieben wird?
    Danke!


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Ich bin Sonntag auch da. Den Weg weiß ich ja noch ? für mich bitte keine Bratwurst mit einkalkulieren, nur eine für den Hund, der auch wieder mit dabei ist. Danke und bis morgen...


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk


    Mega... Ganz vielen lieben Dank an euch


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Ich wäre an dem Sonntag auch gerne mit dabei. Leider bin ich was Offroad fahren betrifft absolute Anfängerin. Wäre vielleicht jemand dabei, der so nett ist und mich ein wenig einweisen könnte? Hier bei uns kann ich leider nicht üben, weil man direkt mit einer Anzeige rechnen muss. Falls sich jemand bereit erklärt würde ich auch dazu kommen. Noch eine Frage: könnte ich meinen Hund mitbringen?


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Heute kam meine Mittelarmlehne an, die ich bei wish.com bestellt hatte. Die Lieferzeit betrug nur zwölf Tage und das Teil hat 43 € inkl. Versand gekostet. Dabei waren noch zusätzliche Schaumstoff Aufkleber, die ich auch verwendet habe, damit das Teil genügend Halt hat. Aus meiner Sicht vollkommen okay. Ist auch ordentlich verarbeitet und hat zwei Fächer. Man kann die Ablage auch noch etwas nach vorne ausziehen.


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Ich hab den bei http://www.wish.com bestellt. Hab nur 2 Euro Versandkosten bezahlt. Die Oil Slick Folie hat eine gute Qualität. Den Aufkleber gibt's auch in schwarz. Meine anderen Aufkleber sind auch von wish. Überhaupt haben die viele Teile für Suzuki. Ich hab mir da gestern auch die Mittelarmlehne bestellt und werde berichten, wenn sie da ist. Die Uhr auf dem zweiten Bild hat nix mit Suzuki zu tun, die gab's gratis dabei ? Hat einer von euch evtl. andere Sitzbezüge drauf? Ich suche passende in Kunstleder, schwarz.


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    ... gefällt mir bisher alles total gut.


    Ich hatte mal das hier im Internet gesehen ;)



    35837430sq.jpg


    Den wollte ich eigentlich auch drauf machen, aber etwas abgewandelt:


    Bringt Dich überall hin, sogar dahin, wo manche noch nie waren - zum Beispiel zur Arbeit.


    Ich hab den in der Army-Schrift in neon-orange geplottert, traue mich aber nicht, den drauf zu machen, weil ich in einem Stadtteil arbeite, wo sich genau dieser Personenkreis trifft ;(


    Also: wer ihn haben will, kann sich gerne bei mir melden. Ich müsste nur noch Trägerfolie drauf machen...


    Hinten ist jetzt nur dieser Aufkleber drauf:


    35837509zf.jpg

    So siehts von vorne aus, das Logo habe ich heute noch mit Sprühfolie mattschwarz gemacht, hab aber noch kein Foto dazu:


    35837549hn.jpg


    ... und so siehts von der Seite aus:


    35837558wq.jpg


    Freue mich auf weitere Bilder / Ideen von euch

    Die sehen echt gut aus. Ich suche auch schon länger nach den Rückleuchten. Aber ich teile die Befürchtung, dass die hier in Deutschland nicht zugelassen sind.


    Wenn jemand Näheres herausgefunden hat, bitte kurze Info. Danke.

    Den alten Kleber habe ich komplett entfernt, ja. Dann neues Klebeband mit Schaumstoff drauf und mit einem Skalpell fein sauber ausgeschnitten. Hält bis jetzt bombenfest.