Beiträge von Wildsau

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch meine Wildsau vorstellen. Es ist mein zweiter Suzuki, vor ca. 12 Jahren hatte ich mal einen X90 in glitzer-lila mit allen möglichen Anbauteilen in chrome ^^, Jetzt ist es der neue Jimny in chiffon-ivory. Mit der Farbe konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden, deshalb wurde er erstmal zum Folierer geschickt. Jetzt ist er antrazith-matt und hat neue Reifen bekommen. Gerne könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen. Da ich zuletzt einen neuen Ford Focus ST hatte vermisse ich natürlich so manche Sachen, wie zum Beispiel eine digitale Geschwindigkeitsanzeige. Die habe ich aber jetzt nachgerüstet. Genauso wie die Rückfahrkamera. Wegen dem Hund sind die Rücksitze immer umgeklappt und ich habe mir die Gummimatte besorgt. Die sitzt aber nicht wirklich gut und wird von den Gurten hinten immer "hochgebogen". Vielleicht hat jemand noch eine Idee, wie man das beheben kann.

    Wenn mir jemand erklärt, wie ich hier Bilder hochladen kann, wäre ich dankbar. Irgendwie bekomme ich es nicht hin...

    Code
    Erstmal vielen Dank für die netten Rückmeldungen. Magnetisch abnehmbar hört sich schonmal sehr gut an. Bleibt nur eine Frage und das ist auch mit ein Grund, warum ich mich bisher nicht an die Lightbar gewagt habe - abgesehen von der Strom-Verkabelung -: wie kriege ich das Kabel in das Auto? Gibt es irgendwo eine Durchführung oder müsste ich ein Loch bohren? Bin für alle Anregungen offen und freue mich auf eure Rückmeldungen.

    Mit Rückleuchten meine ich LED-Arbeitsscheinwerfer, habe mich falsch ausgedrückt, sorry.

    Ein paar Bilder vom Auto werde ich gleich mal User Vorstellungen hochladen.



    Code

    Hallo zusammen,


    ich habe den neuen Jimny seit März. Bis jetzt ist er foliert worden (anthrazit matt - vorher chiffon ivory) und hat neue Reifen (Insa Turbo special track) bekommen. Nun sollen noch eine LED-Lightbar und zwei Rückleuchten dran, aber so, dass der TÜV das auch akzeptiert und die Polizei mir mein Auto nicht stilllegen kann :) Ich komme aus NRW und habe einige Werkstätten in Bayern angeschrieben, da ich das ganze gern mit einem Urlaub verbinden möchte. Die Rückmeldungen sind sehr überschaubar. Daher mal meine Fragen an euch: Wer hat sowas schon mal machen lassen und wo? Könnt ihr mir Preise nennen? Ich selbst werde es auf keinen Fall versuchen, da ich mich mit KFZ-Technik nicht auskenne. Bin für jeden Hinweis dankbar...