Beiträge von Supersonic

    sehr schön umgesetzt. Sag mal was ist denn das für ein Netz oben am Dachhimmel und wo hast du das her? Ich suche schon lange, aber bin nicht mit den Ergebnissen zufrieden 😞

    Hallo FireRock,

    deine Airlineschienen am Dachhimmel und hinter den Sitzen gefallen mir. Ich habe auch so etwas vor, bin mir aber unsicher wegen den Befestigungen und welche Schienen ich benötige. Daher meine Fragen: Wo hast du diese bestellt (eventuell hast du einen Link für mich) und wie hast du das mit den Befestigungen gemacht? Hast du die Schiene am Himmel noch an weiteren Punkten, außer den beiden vorhandenen im Himmel, befestigt oder reichen die beiden Punkte? Und wie schaut die Befestigung hinter den Sitzen aus? Hast du irgendwo gebohrt?


    Vielen 1000 Dank schonmal. 😊

    So. Typisch. Vorführeffekt.

    Heute eine Runde mit dem Meister gedreht. Dieses Klingeln kam wenn überhaupt nur selten und immer nur ganz kurz. Man konnte es nur hören, wenn man es kennt.


    Der Meister meinte ich soll es weiter beobachten.

    Dieses Klingeln kommt nur kurz beim Gas geben und ist dann gleich wieder weg.


    Ja freilich. Ich rufe morgen beim Händler an und vereinbare einen Termin.


    Ich hoffe, dass hier die Garantie (Anschlußgarantie) greift.


    Drückt mir die Daumen.

    Habe vorhin nochmal genau hingehört und verschiedene Gänge probiert …


    Dieses Klingeln hört man auch, wenn kein Gang eingelegt ist. Also kommt es wohl vom Motor. 🤔


    Hat sowas schon jemand bei seinem auch beobachtet?

    Wie ist jetzt der Stand bei eurem Getriebe Geheule?

    Albstadt und Hippo?


    Ich höre jetzt bei meinem GJ auch ein seltsames klingeln/rasseln im untertourigem fahren bzw. am Anfang beim beschleunigen.

    😞


    GJ

    Juni 2019

    30.000 km

    Hallo,


    auf der Fahrerseite ist oben im Himmel über dem Kopf kein Einstiegsgriff montiert.
    Der Himmel hat dort keine Löcher. Weiß jemand ob sich da dahinter im Blech Gewinde befindet, damit man dort auch etwas anbringen/anschrauben kann? Und wie ist das mit dem Airbag? Ist dort oben irgendwas auf das ich achten muss?

    Danke 🙂

    Ich habe von Car & Audio das V1 eingebaut. Die Türen gedämmt. Ging super einfach. Hat sich gelohnt. Dieses Jahr kommt hinten noch ein 2 Wege System. Ich denke das ist dann super im Jimny.

    Vorsicht mit Dämmen an den Türen.. nicht dass du alles voll vestopft hast...unter der Türkante sind löcher...weiß du wofür? Damit Kondenswasser abfließst. wenn du voll zu dämmst hast du problem damit.

    Logisch, dass man beim Selbsteinbau und dämmen die Abflusslöcher frei lässt

    Ich habe von Car & Audio das V1 eingebaut. Die Türen gedämmt. Ging super einfach. Hat sich gelohnt. Dieses Jahr kommt hinten noch ein 2 Wege System. Ich denke das ist dann super im Jimny.

    Muss ich beim Aus- und Einbau der Panhardstäbe etwas beachten? Muss nach dem wiedereinbau irgendetwas neu eingestellt werden? So wie das ausschaut muss man dabei noch nicht mal den Jimny aufbocken. Richtig?

    Ich habe im Sommer von Car u Audio das Soundupgrade V1 verbaut und die Türen gründlich gedämmt. Ging sehr gut und dank guter Anleitung sehr einfach. Das ganze mit dem originalen Radio im GJ+. Ich bin zufrieden

    🔊😀👍🏻


    2022 werde ich noch hinten ein 2 Wege System verbauen plus Dämmung und eventuell die Känäle vorn und hinten tauschen.
    ich denke dann passt das ganz gut. Mehr geht natürlich immer, das muss jeder für sich entscheiden.

    Naja. Wenn du einen Fahrradträger ran machen willst für 3 Bikes, so wie ich, dann kommst du um die Originale von Suzuki nicht herum und bist froh, dass es diese gibt.

    (Außer du willst jedes Mal dein Ersatzrad abschrauben und in der Garage lagern 🤷🏼‍♂️ )