Beiträge von Nic23

    Liege gerade im Krankenhaus. Habe ein Zimmer mit Sicht auf das Parkdeck. Um mich abzulenken, dachte ich mach mal die Offiziersprüfung (eine Stunde aus dem Fenster schauen und an nichts denken?) da steht ein blauer GJ vor meinem Fenster ?? so vollkommen. Hab schon überlegt ihn zu streicheln aber die Fenster hier sind nur zum kippen ?

    Zuerst die Grünen! Wir sind ja schon grün vom Warten!<X<X<X Ich habs mit destilierten Fruchtzwergen (Obstler) probiert die helfen auch nur bedingt......=O

    Mit genug Fruchtzwergen kann man wenigstens über diese ganze Geschichte herzlich lachen. ?Aber ob die Leber bis zum Empfang des neuen Fahrzeuges durchhält muss sich noch zeigen ????

    Nur für die Autobahn brauche ich ihn nicht. Größtenteils rausche ich nur um den Glockenturm (Tagesausbeute so 30km) aber alle paar Monate muss er dann auch mal eine längere Fahrt 300km-600km aushalten. Aber ich denke das ist kein Problem. Mein Forrester ist zwar mit mehr Platz gesegnet aber schneller als 120-130 macht es auch nicht wirklich Spaß. Beschleunigung zu lang, Durst zu groß und laut ist er dann auch. Ich habe spaßeshalber gemessen. Bei 130 ist er genau so laut im Innenraum wie der Jimny

    Das freut mich zu hören, dann ist das Leistungsgewicht beider Fahrzeuge doch annähernd gleich (150Ps schwer zu 102Ps leicht) wenn nicht sogar besser beim Jimny, da der Forri ja durch die Abweichung mehr Geschwindigkeit vorgaukelt?

    Hallo in die Runde, bin neu hier im Forum.

    Ich will mir auch so einen kleinen Alrad- Würfel zulegen. Da ich aber aus mehr oder weniger bekannten Gründen so schnell keinen bekommen werde sause ich derweil erst einmal durch die Forenbeiträge ?


    Zur Zeit fahre ich einen drei Jahre alten Forrester, habe mich aber in den Würfel gleich verliebt? zum Ärger meiner besseren Hälfte, da sie bald hinten sitzen muss?.


    Als ich letzte Woche mit dem Dortigen ne längere Strecke gefahren bin ist mir beim Abgleich Tacho und Navi eine Abweichung von ca. 15 kmh ab 100kmh mit zunehmender Geschwindigkeit steigend aufgefallen (alles Standard, keine anderen Reifen etc.).

    Hat schon einmal jemand von euch einen Abgleich beim neuen Würfel gemacht??

    Wie hoch ist die Abweichung??


    Grüße aus Hessen?