Beiträge von JFlow

    Bin auch dabei, inkl. Freundin und evtl. noch ein Kumpel.

    Wir würde, wenn wir schon hin fahren, auch auf jeden Fall gerne ins Museum!


    Wie wäre es mit Treffpunkt "Autobahnparkplatz Grafenwald" 10.00 Uhr, Abfahrt 10.15 Uhr?!


    Freuen uns :)


    1. Jimmy Green

    2. EX-Samurai

    3. BeniMog

    4. JEMA

    5. Joker 71

    6. Pedant

    7. Schorle

    8. Horus

    9. Redcloud

    10. Dirk G.

    11. JFlow

    Leute ich kann es kaum glauben, meiner ist da! Geld ist überwiesen und am Mittwoch kann ich ihn abholen! Platz 150. Vielen Dank für die Liste und all eure Posts! Ich hatte zittrige Hände als ich die Email gelesen habe! ?

    Ich wünsche allen hier die noch warten viel Kraft und Durchhaltevermögen, die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Ich freue mich jetzt noch die nächsten Tage, weil Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste ;)

    Und dann geht's ans Zubehör...

    Ich hatte ja wirklich gehofft, das Thema sei jetzt endlich durch... :/:rolleyes:

    Glaub ich dir, musste das nur noch los werden!


    Vor allem die ZDF Reportage hat mich letztes Jahr nachhaltig schockiert!

    Vor allem weil die Hersteller sich mal wieder dumm stellen und so tun als wüssten sie von nix!

    "wir kaufen keine illegal abgebauten Rohstoffe blabla..."

    Bei sowas läuft mir echt die galle über und am Ende dürfen wir es alle ausbaden!

    Es sollte Prämien geben für leute die Ihr Fahrzeug mindestens 20 Jahre fahren und den Wert erhalten (wie es wahrscheinlich viele von uns hier im Forum tun)

    und nicht dafür, sich alle paar Jahre ein neues zu kaufen!


    ...sorry, muss doch mal gesagt werden!

    In diesem Sinne:


    KlzsjQkt.JPG

    klick und klick

    ufZaU2dl.png


    So viel Jimny können wir garnicht fahren, um in die Nähe der CO2 Emissionen zu kommen,

    die bei der Herstellung eines Elektroautos freigesetzt werden! (nur meine Meinung!)


    ...mit Elektroautos werden wir diesen Planeten Retten, der Strom kommt ja schließlich aus der Steckdose...

    #justsaying

    Also ich weiß zwar nicht genau was das Problem ist, da ich nie behauptet habe, dass die Tabelle aus der Auto Bild Allrad sei...

    Klick

    Aber bitte Duke, sag nichts meinen Eltern! ??‍♂️

    Woher stammt dieses "Datenblatt"? Ich hatte gerade Gelegenheit, einen Blick in die aktuelle Autobild Allrad zu werfen und da steht richtigerweise zur Einspritzung "indirekt, Mehrpunkt" und zur Lenkung "Kugelumlauf". Oder gibt es mittlerweile ein zweite, korrigierte Auflage?

    Hey Buben,

    die Tabelle stammt aus dem SUV Magazin (von Offroad) :)

    Mein Handler sprach nur von Mai/Juni, was ihm Suzuki allerdings auch ca. zwei Monate später für meinen GJ bestätigt hat. Und darauf verlasse ich mich jetzt ganz einfach, denn etwas anderes bleibt mir sowieso nicht übrig... ;)

    Und wie "sieht so eine Bestätigung aus"? Das würde mich schon mal interessieren, oder war das einfach nur ein Anruf mit mündlicher Zusage von deinem Händler?

    LG

    Ich habe auch nur das gehabt was Ihr abgebildet habt. Sonst nix.

    Von beiden unterschrieben. Nicht mal einen unverbindlichen Termin draufgestanden. Nur mündlich. Keine Bestätigung von Suzuki oder dem Händler.


    Dennoch meiner ist da. Ich saß schon drin. 8o:love:

    Dann bin ich mal "beruhigt", ich drück uns allen weiterhin die Daumen!

    Trotzdem...nehme wir die Liste einfach mal als Orientierung und weiter gehts mit munterer Spekulation.

    Könnten wir vielleicht eine Spalte hinzufügen, wer schon eine schriftliche Bestätigung von Suzuki/Händler bekommen hat und wer nicht.


    Würde mich interessieren wer noch so wie ich wartend rumsitzt und außer der Bestellung nichts in der Hand hat!


    Grüße