Beiträge von Odins Wald

    Diese Aussage kann ich bestätigen...Motor würde so nicht mehr gebaut...

    Wenn ich mir unsere Liste genau anschaue, dann fällt mir auf, dass ab ca. Mitte Oktober die grauen C+ alle noch geliefert werden müssen!

    Hoffentlich haben die Japaner mal den richtigen Farbtopf aufgemacht! ^^

    Ja, so ein richtiges nachvollziehbares Schema gibt es da nicht :(<X Vermutlich spielen die eine Art Japanisches Bingo oder die würfeln einfach aus wie wann welche Version produziert wird :?: Oder ein externer Feng shui Berater entscheidet :roll::maulkette::schlumpf:

    Der Feng Shui Berater scheint mir auch viele andere Dinge bzgl. des Jimny entschieden zu haben.Das hat man davon wenn in einer japanischen Produktion chinesische Einflüsse mitwirken:cursing:

    P:S zu oben:Anhängerkupplung gibts nicht weil auch diese Lieferung in Verzug ist...wir haben auf eine verbindliche Bestellung daraufhin dankend verzichtet und werden eines unserer anderen Fahrzeuge mit Anhängerkupplung versehen.Papiere sind heute früh um 7Uhr30 :?: beim Händler angekommen,versuchen heut noch abzuholen und anzumelden,uff!:S

    Die Brink ist aber lieferbar, der E-Satz glaube ich auch

    Danke für Info-schau mer mal..

    P:S zu oben:Anhängerkupplung gibts nicht weil auch diese Lieferung in Verzug ist...wir haben auf eine verbindliche Bestellung daraufhin dankend verzichtet und werden eines unserer anderen Fahrzeuge mit Anhängerkupplung versehen.Papiere sind heute früh um 7Uhr30 :?: beim Händler angekommen,versuchen heut noch abzuholen und anzumelden,uff!:S

    Ich muss wohl weiter Zigarre rauchen und Alkohol in mich reinkippen um entspannt zu bleiben. Hab immer noch nix von meinem gehört. Wenn er dann mal irgendwann da sein sollte, bin ich wahrscheinlich Alkoholiker und darf nicht mehr fahren. ?

    Allen die hier zuletzt positive Meldung bekommen haben, viel Spaß und gute Fahrt mit euren neuen Babys.

    Danke...bei mir sind in der Zeit die Haare grauer geworden...aber sie wiegen nicht schwerer als die andersfarbigen ;)

    Heute die Nachricht bekommen dass unserer beim Händler steht,mal sehen ob wir ihn noch diese Woche zugelassen kriegen...haben solang gewartet,können uns garnicht so richtig freuen.Das ändert sich wahrscheinlich in dem Moment wo wir drinsitzen und das erste mal über Berg und Tal fahren.:D:D:DWerde berichten...:thumbup:

    schön dass es jemandem mit den Voraussageterminen genauso geht wie mir,hab schon gedacht ich bin der einzige der diesbezüglich verärmelt wurde.:S

    Bestellt am 27.10.18 mit Annahmebestätigung durch Händler. Freunde von uns haben am 3.11.18 bestellt, die haben noch nicht mal ne Referenznummer fürs Auto und sollten es im Juni bekommen....!!! Good joke...

    Ab Erteilung einer Referenznummer dauerts-wenn nix dazwischenkommt -ca.3,5 Monate, So ist das bei uns,wir sollen ihn Ende Juli kriegen,Unser Händler hat einen grauen Schalter im freien Verkauf,Normalversion..wer will dem sag ich die Adresse...


    Gerade wieder beim freundlichen angerufen und mein Kleines Graues steht bei Suzuki als "geliefert". Nur kann ihn der freundliche nicht auf seinem Hof finden. Also hat einer einen Transporter auf der Strecke nach Brandenburg gesehen? Oder weiß jemand, wie lange das noch dauert? :/

    Hallo zusammen und vielen Dank für Euer Mitgefühl! Ich konnte gestern Abend nicht einschlafen deswegen und hatte schon die Operation "Free Willy" geplant. ;)

    Das einzige, was ich gestern aushandeln konnte war, daß ich heute Vormittag auf dem Hof des Händlers am Auto schrauben darf. Da kam ich dann auf die Idee, auch meinen zweiten Rädersatz mit den Trialreifen mitzunehmen (Suzuki-Felgen mit Reifen in der eingetragenen Größe). Und dann wollte ich dem Händler den Fahrzeugschein unter die Nase halten und fragen, mit welchem Argument er mir jetzt noch mein Eigentum vorenthalten wolle und notfalls die Polizei rufen. Immerhin ist das Auto bezahlt und ordnungsgemäß auf mich zugelassen.

    Nachdem ich darüber geschlafen habe, bin ich allerdings zu dem Entschluß gekommen, die Lage nicht derart eskalieren zu lassen.

    Aber sauer bin ich, verdammt sauer sogar! :cursing::schimpfred:

    Ich hätte vielleicht mal mit ner Keule gewunken:cursing:8o

    Ich habe Post von Suzuki bekommen (und ich bin sicherlich nicht der Einzige), wahrscheinlich die standard Kundenbefragung nach Neuwagenkauf.

    In dem Formular wird explizit nach dem bezahlten Preis gefragt. Über diesen Kanal müssten also auch einige Informationen über die verschiedenen Händler zur Suzuki Zentrale durchsickern....


    Gruesse

    Vialaguna

    Ich finde das schon peinlich wenn Suzuki seine Vertragspartner so kontrollieren muss...lässt tief blicken...ist wohl ein gestörtes Vertrauensverhältnis,oder????

    Leute, ich habe den größten Schock meines Leben. Mein kleiner grüner Würfel ist endlich beim Händler angekommen und steht seit Freitag bei ihm. Ich war bis vor 5 Minuten so glücklich, aber dann das, der Kleine hat auf der linken Seite Hagelschäden. Ausgerechnet mein Kleiner. ;( Bei uns im Landkreis München ist gestern Abend ein Orkan drüber gefegt mit Sturm, 6cm Hagelkörnern und allem was dazu gehört. Der Würfel stand zwar unter dem Dach, aber die linke Seite offen und genau da hat es ihn erwischt. Er lässt jetzt einen Gutachter kommen, aber normalerweise kauft man keinen Neuwagen mit Mängeln. Aber der neue Jimny ist nicht normal und es gibt natürlich keinen Ersatz. Jetzt ist alles offen. Ich hoffe auf einen saftigen Rabatt. :(

    OOOOHHHH mein Gott,was für ein Sch....!!!!!<X:(

    Ich drücke euch beiden Wachtberger und chrisny die Daumen das eure Jimny’s demnächst da sind!


    Man, man, man...würde ich nur mal dieses Auslieferungsprinzip von Suzuki verstehen!?! :/

    Das ist doch ein Zufallsprinzip ohne jegliches System!

    Ich glaube Frauen zu verstehen ist einfacher als das Was Suzuki hier abzieht :D

    Bei Suzuki verstehe ich als langjähriger Motorrad und Autokunde schon seit längerer Zeit nix mehr...also die letzten 5 Jahre,weil halt auch anderweitig seltsame Sachen gelaufen sind die man früher so nicht kannte ..beziehe mich auf Geschichten mit unserer Motorradbestellung(nicht bekommen) und Garantiegeschichtem mit unserem SX4,Japanausführung. Hätten gewarnt sein solle......