Beiträge von Jimny_hannes

    Die lange Zeit des Wartens ist bei mir endlich vorbei. Am Donnerstag habe ich meinen neuen Jimny nach ein paar Umbauarbeiten endlich in Besitz nehmen können. Ich bin sehr zufrieden und meine Erwartungen wurden übererfüllt. ;)36098103kb.jpg36098106fo.jpg36098110cp.jpg36098114oz.jpg36098116ta.jpg36098119cj.jpg36098121to.jpg

    Ich habe gestern mit meinem Suzuki - Händler telefoniert und mich bezüglich eine Fahrwerkserhöhung inkl. 225er BF Goodrich Umrüstung für meinen bestellten Jimny erkundigt. Dabei die freudige Aussage: Ihr Auto wird laut Aussage von Suzuki bereits in KW 15 geliefert:). Ursprünglich sollte der Kleine laut Kaufvertrag erst im Juni / Juli da sein.


    Es sind laut seiner Aussage im nächsten Containerschiff lauter Jimny mit Automatikgetriebe. Da hatte ich ja mal richtig Glück mich für eine

    Automatikvariante entschieden zu haben.


    Ich musste heute nochmal beim Händler anrufen ob ich das Ganze nur geträumt hab oder ob es wirklich stimmt. :D

    Hallo zusammen,


    nachdem ich schon seit einiger Zeit "stiller Mitleser" bin habe ich mich heute dazu entschlossen aktives Mitglied im Forum zu werden.


    Ich habe in der Vergangenheit schon sehr viele Geländewagen gefahren. So kam ich in den letzten 30 Jahren vom Rocky zum Pajero und zu 2 Terrano´s. Irgendwann habe ich das "Laster" Geländewagen abgelegt und bin von Ford zu Audi gewechselt.


    Seit 1 1/2 Jahren hat mich das Geländewagenfieber wieder infiziert nachdem ich mir einen Schweizer Sennenhund zugelegt habe und mit ihm zum Spaziergehen auch mal wegfahren wollte. Meine Entscheidung fiel auf einen Jimny FJ Ranger welche ich bis heute noch nicht bereut habe. Egal ob zum Einkaufen, mit dem Hund zum Spaziergehen fahren oder für sonstige Erledigung, das Auto erfüllt meine kompletten Erwartungen und wird fast ausschließlich genutzt. Als Zweitwagen habe ich aktuell noch einen Audi A7 auf welchen ich seit Anschaffung des Jimnys wahrscheinlich weniger als 5000 km bewegt habe (eigentlich ausschließlich auf längeren Strecken mit größerem Autobahnanteil).


    Ich freue mich auf nette Tage und Abende mit Euch.


    Vielen Grüße


    Johannes