Beiträge von Kynetic-Yellow

    Wer genervt ist vom Schlüsselwarnton muß nur die Lenksäulenverkleidung entfernen und den Kleinen quadratischen weißen Stecker vor dem Zündschloß (in Fahrtrichtung) entfernen.

    Dann herrscht endlich Ruhe

    Danke sehr fÜr den Tipp! Jetzt ist endlich Schluss mit dem Gepiepse bei mir :)

    So, hab ihn gefunden:

    Der Außentemperatursensor ist in dem Spalt direkt unterm Kühlergrill von vorne gesehen ungefähr 10 cm rechts vom Suzuki Emblem montiert. soweit ich sehen/fühlen konnte kein Stecker an dem man mal rütteln könnte …


    Meiner funktioniert übrigens seit heute wieder. Vorläufige Hypothese: Falschanzeige entweder wenn er durch Autowäsche feucht wird und/oder wenn es besonders heiß ist und es über 30° hat....??:/

    Vielleicht auch nur ein Massefehler....

    Meine Außentemperaturanzeige zeigt die falsche (konstant 24°) Temperatur an . Das Ganze hat sich schon mal selbst repariert , ist jetzt aber wieder defekt. kann mir jemand sagen wo der Sensor ist/ das Kabel/Stecker verlaufen? Erstmalig aufgetreten nach der Reparatur meiner Lenkung.

    Wie es sich von selbst repariert hat, ist nach einer Stunde Fahrt plötzlich die Anzeige der Temperatur zuerst langsam, dann immer schneller auf den richtigen Wert gestiegen.

    Vorteil: Heute hat's bei mir in Graz 36°, aber mein Jimmy meint es hat eh nur 28.... ^^