Posts by alteir

Erfahrungsgemäß wird lieber abgeschleppt.

Wenn, sind so "Angebote" illegal und meist auch nicht kostenfrei. Das würde ich persönlich nicht riskieren. Da gibt es doch genug Anbieter wie Spotify, Apple Musik und dergleichen mehr.

Kostenlos ist da keiner. Ich würde prüfen welcher Anbieter das größe Portfolio deiner Musikrichtung hat und einfach mal ein Probeabo abschießen.

Das Showa Garage habe ich gestern bei Ebay bestellt! ;) Da kam gleich ne Mail ob ich die Nähte in rot oder schwarz möchte. Mit tagesaktuellem Wechselkurs hat das via paypal rund 301,- EUR gekostet. Mal sehen wie lange es dauert. Wie schon geschrieben kommt noch Zoll hinzu.

Ich hatte auch bei einem deutschen Händler angefragt, aber da hätte ich das original Lenkrad einschicken müssen. Dann mind. 2-3 Tage für die Bearbeitung.

Wegen der Postlaufzeiten habe ich mich dann für obige Variante entschieden. Hat den Vorteil noch das original Lenkrad zu haben.

Ja, denke auch das die Lösung nicht für den GJ geeignet ist. Man hoffet zwar nie den Airbag zu benötigen, aber das lasse ich dann doch lieber die Finger von :cool:

Wie kann man denn die Dämpfer verstellen? Ich kenne das bei Koni so das die dazu ausgebaut werden müssen <X

Viele Reden von Umweltschutz, aber am 31.12. wird geballerst was das Zeug hält, war zumindest bei uns so. Das geht dann von 28.12. (Verkausstart Feuerwerk) bis 03.01. und darüber hinaus. Jedes Jahr der gleich Mist. Wird sich wohl (leider) nicht ändern. Soweit geht das Umweltbewußsein dann doch nicht.

Das Teil macht einen guten Eindruck. Heftig sind die rund 84 EUR Versandkosten und dann zusätzlich Zoll. Wie hoch waren da die Zoll Gebühren, 26% vom Gesamtbetrag? Wie lange war die Lieferzeit?

Gehen zwei Polizisten mit einem Schäferhund auf Streife.

Sagt der eine Polizist zum andern. Vorhin hat ein Junge gesagt: "Kuckmal, der Hund mit den zwei Arschlöchern".

Der andere Fragt: "Was hast du gemacht"?

Ich habe nachgeschaut, aber der Hund hat nur ein.

Habe ich wenn es kalt wird das der Reifendruck Alarm kommt. Ich fahre dann ein paar Kilometer, wenn die Reifen "warm" sind, ist Ruhe.

Yep, hat auch mein Händler bestätigt. In Asien ist Suzuki beliebter als Toyota, Da wird entsprechend "gebrandet". Alles mit E und Suzuki drauf kommt von Toyota.