Dann viel Spaß damit und willkommen ![]()
Posts by alteir
-
-
-
Hab ein Download Manager verwendet, damit hat es dann geklappt.
-
Hab gerade den Download der 1891 versucht. Klappt nicht, Download hat 0KB und es kommt: "Download fehlgeschlagen".
-
Für meine Diät habe ich Zucker komplett rausgeschmissem.
Am nächsten Morgen war er wieder da.
War ein raffinierter Zucker.
-
-
-
Willkommen und viele Grüßen aus dem Rheingau!
-
Servus,
die Suzuki-Teilenummer des Düsen-Nachrüstsatzes war 00800-63800 und wurde von Suzuki-Deutschland vor mehr als dreißig Jahren vertrieben.

Laut meinem Freundlichen ist das keine Suzuki Teilenummer 00800-63800-001
-
-
Hab Ihr denn eine Suzuki Teilenummer? Laut meinem Freundlichen gibt es das weder für den Switft noch für den Jimny.
-
Einfache ODB-II Systeme gibt es ab ca. 20 EUR. Es kann allerdings passieren das nur ein Fehlercode ausgegeben wird. Eine vollständige Liste für den Jimny habe ich noch nicht gesehen. Im Zweifelsfall zum Freundlichen.
-
Ich hatte die letzten Wochen auch mit zugefrorenen Wischerdüsen zu kämpfen, trotz Wischwasserschutz bis minus 20 Grad. Ich werde meinen Händler fragen ob die Swiftdüsen problemlos verbaut werden können.
-
Trotz Versand und Zoll war der Preis dafür OK und ich bin mit Lenkrad und Verarbeitung sehr zufrieden! Abwicklung lief auch problemlos, inkl. der Zoll Themen.
-
Ich habe schon oft Landcruiser Teile hier bestellt, die liefern auch Suzuki Teile.
https://partsouq.com/en/catalog/genuine/locate?c=Suzuki
Es gibt auch Anbieter in Japan.
In Japan habe ich auch schion bestellt. Ein Lenkrad, dazu kamen rund 80 EUR Versandkosten plus Zoll. Geht natürlich, ist aber nicht gerade preiswert

-
Bilder würde mich auch interessieren. Bei meiner Webasto hieße es kein Schnorkel möglich, zu wenig Platz.
-
Zwischen dem 5-Türer zum 3-Türer gibt es doch Unterschiede. Wie sieht es denn da mit Ersatzteilen für den 5-Türer aus?
Bekommt man die über den Suzuki Händler (vermute mal nicht) oder muss das in Eigenregie importiert werden?
-
-
Willkommen und viele Grüße aus dem Rheingau-Taunus-Kreis
-
Willkommen und viele Grüße aus dem Rheingau-Taunus-Kreis