Beiträge von 9 Darter

    Hallo, da freut man sich richtig wenn man einen sieht! Du bist auch der einzige der mir seit 9 Monaten fahrend begegnet ist, vor kurzem nur 2 Mal einen geparkten mit Kennzeichen HP in Gengenbach gesehen der sicher im Urlaub hier war. Bin aus OG und öfters im Kinzigtal unterwegs.

    Was hast Du bei Gollek machen lassen?

    Hab das OME-Fahrwerk, die 235er BFG auf Dotz, Rockslider und den Retro-Grill in schwarz machen lassen.

    Habemus Jimny !!


    Huch, das ging dann doch fix. Nachdem ich vor zwei Wochen beim Freundlichen meinen Kontrollanruf erledigen wollte, sagte er mir, er könnte mir einen frei gewordenen Vorläufer (Kunde hat storniert) anbieten, allerdings in Brisk blau. Nach Rücksprache mit meiner Designberaterin habe ich angenommen und nun ist er auch schon hier. Übrigens der erste ausgelieferte Jimny des Händlers.


    Und warum habe gerade ich den bekommen ? Na, weil ich mir ab 01/2020 vertraglich Ersatzmobilität habe zusichern lassen und er ein bisschen ein feuchtes Höschen bekommen hat.


    Als Letzter bestellen - als Erster bekommen. So mag ich das 8o

    Hallo zusammen,


    kurze Vorstellung meiner Person. Ich heiße Jens und bin 46 Jahre. Ich bin weder Jäger noch Angler, aber Hundebesitzer und lebe im Kinzigtal. Momentan fahre ich einen Audi SQ 5 (der Hund ist immer mit dabei und fährt in einer Box mit....und die gefällt ihm überhaupt nicht, ist ein Golden Retriever und die Box grenzwertig klein für ihn) deshalb wird der Jimny nach dem Leasing mein Vollersatz :P… aber es gibt noch weitere Fahrzeuge im Fuhrpark, falls die 3 Kids mal mitfahren sollten oder gar die Gattin. Die hat mich übrigens für Verrückt erklärt, als ich ihr von meiner Bestellung erzählt habe. Da ich vorher gar nicht mit ihr darüber gesprochen hatte, war sie etwas überrascht und kannte den Jimny gar nicht 8|, freut sich jetzt aber auch schon, weil er ja so übersichtlich ist und sie dann damit zum Einkaufen fahren kann. Den SQ fährt sich nicht, weil zu viel PS. Aber sonst ist sie echt ok.


    Liebe Grüße


    Jens