Beiträge von Freddy

    Heute habe ich endlich meinen Jimny bekommen.Auf den Tag genau ein Jahr gewartet .Aber das Auto ist so geil.Es gibt überhaupt nichts zu meckern (ausser meine Frau hat gemeckert weil ich ihn gleich eingesaut habe:D) Ich wollte gar nicht mehr aussteigen.Armlehne ist bestellt.Am Sound muss noch gearbeitet werden.Sonst alles super.:yay::fahren::yay::fahren:

    Mein Händler sagte mir heute,mein Jimny hat Bremerhaven verlassen.Fahrgestellnummer und WLTP ist erledigt. Nun ist er beim Spediteur Richtung Süddeutschland unterwegs.

    Wird auch mal Zeit:D

    Er kann aber nicht genau sagen wann er kommt.Aber die paar Tage halte ich ich durch .

    Wo bleibt den der nach Württemberg?

    Vielleicht ist meiner auch dabei?

    Der geht nach Baden,nicht nach Württemberg. Aber vielleicht macht der LKW zu euch einen Abstecher:)

    Mein Händler sagte mir heute,mein Jimny hat Bremerhaven verlassen.Fahrgestellnummer und WLTP ist erledigt. Nun ist er beim Spediteur Richtung Süddeutschland unterwegs.

    Wird auch mal Zeit:D

    Er kann aber nicht genau sagen wann er kommt.Aber die paar Tage halte ich ich durch .

    Heute war ich mit meinem FJ beim Kundendienst.Da ist gleich der Verkäufer auf mich zugekommen und gesagt:Mein neuer Jimny ist seit ca.3 Wochen auf dem Schiff Richtung Bremerhaven.

    Er schätzt,das er Ende Oktober Anfang November bei ihm auf dem Hof steht.Wird auch mal Zeit.

    Bestellt habe ich am 06.11.18

    Meinen FJ möchte er aber unbedingt haben:/.Mal schauen

    Heute mal wieder beim Händler angerufen und nach einem eventuellen Liefertermin für meinen Jimny nachgefragt.

    Er weiss noch nichts,aber ich bekomme ihn auf jeden Fall.Voraussichtlich im Spätjahr.

    Er ruft mich an,wenn das Fahrzeug von der japanischen Produktionshalle Richtung Hafen unterwegs ist.

    Danach dauert es ca. zwei bis drei Monate bis er bei mir ist?(

    Dieses Fahrzeug wird aktuell bei Mobile angeboten.Ist sofort verfügbar.

    Heute morgen bin ich mal bei meinem Händler vorbei gefahren und wollte mal schauen was so alles auf dem Hof steht.

    Ich dachte mir, vielleicht steht meiner, den ich Anfang November bestellt ,und einen Rabat ausgehandelt habe zufällig da ,und er hat mich halt vergessen anzurufen.

    Aber er ist nicht da gestanden.

    Dafür ein grüner Comfort+ mit Ranger Ausstattung. Da ist dabei eine AHK, Dachträger , Gitterabtrennung ,Kofferaumablage und der Ranger Aufkleber.Bereifung war Standard.

    Tageszulassung mit 5km auf dem Tacho.

    Das ganze für 26970 Euro.=O

    Das sind ca. 5000 Euro mehr wie Liste.Und das für ein Ranger Paket.Das wäre mir eindeutig zu teuer.

    Hoffentlich kommt meiner noch dieses Jahr zum ausgehandelten Preis.:rolleyes:

    Die fahren Richtung Süden,aber die kommen ganz im Süden nicht an .Der blaue wäre schön der richtige für mich.Irgendwo in der Mitte werden die wohl abgefangen.;(

    Ich heiße Manfred und komme aus dem Murgtal.

    Ich fahre seit 2016 einen braunen FJ und habe Anfang November (06.11.18 um 17:00 Uhr) eine blauen GJ Comfort+ bestellt.

    Selbst meine Frau die einen GLA 4Matic fährt ist vom Jimny absolut begeistert.

    Ich lese schon über einem Jahr im Forum mit, aber seit Oktober ist es eine absolut unterhaltsame Abendlektüre die mich immer wieder zum schmunzeln bringt.

    Nun habe ich mich auch angemeldet um ab und zu auch einen Kommentar abzusetzen.

    Ich benötige das Fahrzeug, da wir in unserer Familie einen kleinen Pferdehof haben. Dieser liegt auf einem Berg der nur über Feld und Waldwegen zu erreichen ist.

    Somit habe ich die Möglichkeit über Umwegen durch den Wald zu unseren Pferden zu kommen, was den Fahrspass erheblich steigert.

    Sämtliche Fahrzeuge bei uns haben Allrad, selbst die drei Traktoren und zwei Polaris Quads.

    So, mehr fällt mir im Moment nicht ein.

    Bis bald