Beiträge von helle.1.11

    Horridoh!!

    Meiner ist gestern bei meinem Freundlichen gelandet. 8)

    Also im Listenplatz 29 bitte Juni 19 eintragen. Herzlichen Dank!

    Leider gehts morgen Nacht erstmal in den Jahresurlaub, so dass der Kleine noch ein ganzes Weilchen beim Freundlichen stehen wird. Aber gleich gehen wir uns mal ordentlich beschnuppern ;)

    War heute bei meinem Freundlichen ...

    Wir haben über meine langsam zu Ende gehende Wartezeit (Rechnung ist abgebucht, Papiere sind da ...) geplaudert und kamen auf die Problematik der schwarzen Schafe unter den Händlern, die ihre Würfel deutlich über Listenpreis anbieten. Da erzählte er mir von einem Brief von Suzuki-Deutschland an die Händler, in der dazu aufgefordert wird diese Praxis unverzüglich zu beenden, da Suzuki-Japan sich höheren Liefermengen nach Deutschland mit dem Argument verweigere, dass bei den Händlern in Deutschland etwa 100 Würfel unangemeldet herumstehen würden, die erst einmal abverkauft werden müssen. Solange werde nicht über Liefermengen verhaftet. Den Händlern wurde von Suzuki Deutschland bei Nichtbefolgung nicht näher ausgeführte Konsequenzen angedroht...

    Das sind spannende Zusammenhänge: Nicht nur, dass einige Händler sich außer der Reihe bereichern, sondern etwa 100 von uns warten auch deswegen deutlich länger als nötig auf ihre Würfel...

    Leute gibts ...<X