Beiträge von J_TRACK

    Ich habe am Wikiloc gefunden.

    LG

    Attila

    Danke, ich schaue mir das in Wikiloc an und Download den GPX Datei . Plane dieses Jahr 2 bis 3 Wochen in Mai, July und September in Slowenien, Kroation und Montenegro zu fahren, da ich das mit Kayak fahren an der Soca in Slowenien kombinieren kann. Man sieht sich unterwegs vielleichts

    Danke, diese Information hilft mir. :)


    Plane nach Slowenien, Kroatien und Montenegro in Mai, Juli und September jeweils 2 bis 3 Wochen dieses Jahr zu fahren, da ich auch Kajak an der Soca in Slowenien fahren möchte. Vielleicht sieht man sich unterwegs

    Habt ihr die MDMOT Roadbooks gefolgt oder die gpx Dateien in einem Garmin benutzt. Frage weil ich ein gebrauchte Garmin GPSMAPS 62S geschenkt bekommen habe. Ein Open Street Map Balkan Topokarte habe ich geladen und möchte demnaechst gpx Dateien von MDMOT oder Wikiloc laden.

    Die Original Dämpfer an einem Jimny FJ sind von der KYB (aka Kayaba) Fabrik in Japan oder China. Die KYB Dämpfer sind einfache Einrohr Dämpfer mit einer Öl / Stickstoff Emulsion als Dämpfermittel.

    Monroe Adventure Dämpfer sind Zwillingsrohr Dämper gefullt mit Öl und Stickstoff. Für mehr information sehe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich fahre die Monroe Adventure Dämpfer seit Juli 2019 und finde die eine riesen Verbesserung gegenüber die 10 Jahre alte KYB Dämpfer an meinem 2009 Jimny. Die Vorderachse stempelt nicht mehr bei eine Notbremsung auf rauhe Fahrbahn und die hinterachse poltert weniger auf rauhe Fahrbahn bei forciertem Gangart. War in Savernes und habe mit den Dämpfer keine Problemen gehabt. Preisleistung finde ich gut und ich bin mit dem Montroe Adventure sehr zufrieden :):thumbup:

    Habe heute die Osram Night Breaker Laser (+150 %) und bin wirklich Überzeugt. Habe bedenken gehabt, dass ich ein Relais einbauen musste, die ganze Vorteile diese Glühbirnen zu bekommen, aber das ist nicht nötig. Vorsichtshalbe habe ich die Lichtschalter kontolliert und könnte keine Wärme spuren so die Lichtschalter soll von diesen Glühbirnen nicht überlastet werden. Trotzdem nach durchlesen die vorherige Beiträge werde ich doch ein Relaissystem einbauen Anfang naechstes Jahr.

    Frohe Weihnachten und guten Rutsch an Allen. Danke für die freundliche aufnahme in Eurem Kreis, es war ein tolles Jahr für mich mit meinem Jimny. Wir sehen uns Unterwegs und Offroad in 2019

    Sehr interessant für die Leute in Südwest Deutschland und der Schweiz. Werde mich sehr wahrscheinlich für den Kurs in März 2020 oder April 2020 anmelden. Das könnte ein gutes Start in dem Overland Saison sein.

    Für 2020 plane ich nach Dalmatien in der erste Woche Mai und nach Montenegro in Juli zu fahren. Feste Terminplan habe ich noch nicht und Mitreisende in eigenem Jimny sind willkommen. Bin schon an herausarbeiten von Routen in GPS.

    Gestern war ein klasse Tag. Danke für die gute zusammenspiel und euere Hilfe wenn es nicht so gut für mich lief. Habe viel gelernt und freue mich auf das naechste mal. Nach dem Frühstuck fahre ich auch an der Waschanlage.