Beiträge von Schullijimny

    Als ich am 14.02. 20 meinen Jimny geholt habe, musste ich natürlich gleich tanken, weil die Anzeige leuchtete. Tankstelle war gleich neben dem Autohaus.

    Es gingen über 37 Liter rein. Also Mut zum Risiko. 8o Mein Grand Vitara sollte auch einen 60 Liter Tank haben, mehr als 50 bis 52 Liter gingen aber nie rein und dabei war die Anzeige schon 50 km im Ruhezustand.

    Danke Uschi für Deinen Stimmungkomentar.;) Du triffst damit bei mir den Nagel auf den Kopf.:thumbup:

    Bist eh über meine gesamte Wartezeit mein ganz persönlicher Held. Anhand Deiner Liste konnte sich meine Vorfreude immer weiter entwickeln.

    Hoffe wir bleiben uns alle noch lange erhalten. Vielleicht kommen auch ein paar alte Haudegen aus der Anfangsphase wieder "nach Hause "

    Würde mich echt freuen.;)

    Ich habe meinen Jim am 14.02.20 ( bestellt am 12.12.18 letzte Listenposition 134) endlich in die Arme schließen können.:love: Die erste Fahrt ging gleich auf die Hebebühne, wo ich bei einem Freund die Unterboden- / Hohlraumkonservierung am Wochenende in Eigenregie durchgezogen habe. Da alles schön trocken und ohne Suzukiwachs angerichtet war, konnte ich gleich loslegen. Ich habe ihn untenrum also gleich dreckig gemacht und er wiegt jetzt 10 kg mehr. Habe mich für Timemax Wax entschieden ( 200 / 300) und ein paar Dosen Fluidfilm. Radkästen hatte das Autohaus schon gemacht.

    P.S. Sorry, dass in meiner Freude zwei Themen zusammengefasst habe. Kommt nicht mehr vor.:S

    Ich habe eine Mail an Weathertech geschrieben und angefragt, ob sie mir die vorderen zu den 2019 'ner Preisen verkaufen. Fragen kostet ja nichts ;)Nach zwei Wochen kam eine Mail Antwort. "Leider nicht möglich, da unsere Matten jetzt direkt aus den USA kommen. Ha ha, wo kamen die denn vorher her? Da steckt doch wieder dieser Trump dahinter.8o

    Wir gönnen dir das natürlich.:)

    Ist aber krass, was da für Unterschiede gemacht werden. Ist eben Marktwirtschaft. Hofiere deinen Händler, es ist ein Guter!!!

    Aus welcher Ecke kommst du?

    Unglaublich. So viel Glück musste erst mal haben.

    Wilds156 sollte für uns alle mal ne Sammelbestellung aufgeben. Sollst auch einen 5 Eus dran verdienen.^^

    Für die Altneureifen 45 ( pro Stück???) ist ja mega!!!!

    Die Fußmatten müssen warten. Vermute auch ein Systemfehler.

    Was haben die Weathertechschalen für Fahrer und Beifahrerseite gekostet? Mir war so, als wären es mal 130,00 € gewesen. Wenn ich jetzt auf die Seite gehe sind es 207,00 €. Dabei ist es egal, ob ich 2 oder 4 teilig anklicke.

    Habe mir die LED Rückleuchten bestellt. Gegönnt zum bevorstehenden Geburtstag. ;) Meiner steht immer noch in der Werkstatt und wartet auf sein Zubehör. Leider vom Händler erst bestellt nachdem er auf dem Hof stand.

    Das freut mich sehr!!! Du hast hier gefehlt;)

    Meiner ist noch an der Küste und wartet auf den Transport ins AH. Ich kann deine Freunde so sehr verstehen. Was für eine Odyssee.?

    Es ist jetzt auch bei mir soweit. Heute hat mich mein Händler informiert, dass mein Kleiner für den Transport zum Autohaus eingetaktet ist. Es kann noch etwas dauern, aber er kommt.:thumbup::thumbup:

    Anfang der Woche so:evil: und Ende der Woche so:love:. Damit will ich den Wartenden Mut machen.;) Glaubt an euer persönliches Wunder und gebt nicht auf!!!

    Eine lange Zeit des Wartens neigt sich dem Ende und ich sag mal Danke für eure Unterstützung und den endlosen Informationen in unserem Forum. Einfach Klasse!!!!

    Seit 2020 schwindet auch meine Geduld. :evil:Der Händler macht eigentlich einen seriösen Eindruck, ist allerdings nach eigener Aussage ein B-Händler mit ganz wenigen zugeteilten Jimny's.

    Weiß jemand was ein B- Händler ist.

    Den Weg über Suzuki Deutschland werde ich mal gehen. Denke aber sie werden mich wieder an den Händler verweisen, denn mit ihm läuft das Geschäft.

    Ich hatte gestern auch, nach einer gefühlten Ewigkeit ein Telefonat mit meinem Händler, um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen.

    Bestellt am 12.12.18 und es gibt immer noch keine Spur vom Jimny, keine Referenznummer und auch sonst keine Info ob er überhaupt kommt. Ich habe aus diesem Grund auch noch nicht ein einziges Teil für die Aufrüstung des Jimny's gekauft, obwohl es schon in den Fingern kribbelt.

    Bin mal gespannt, ob es noch was wird. Die Auslieferungstaktung hier im Forum ist ja auch fast zum Erliegen gekommen. Liegt natürlich auch daran, dass nicht mehr so viele bis zum Bestellstop offen sind. Halte mich aber noch bei Laune, obwohl es doch langsam frustet.?

    Einziger Trost, wenn er kommt habe ich nicht mehr so viele Salzmonate.?

    Ich bin durch besondere Umstände inzwischen bei 14½ Monaten...

    Es gibt halt auch mal kurz vorm Termin unliebsame Überraschungen, an die man in der Vorfreude gar nicht denken mag.

    Daher auch der gutgemeinte Tipp von mir - kauft Zubehör erst, wenn ihr den Schlüssel vom Auto habt!

    ...leider ist es so. ?Ich habe nur in Hoffnung und Vorfreude als Zubehör investiert. Meine Ausgaben halten sich also noch in Grenzen. Ich bin Optimist, 2020 ist doch ein tolles Zulassungsjahr.?

    Heute ist es bei mir soweit den Jahrestag meiner Bestellung zu feiern.

    Ich werde den Tag mit meinem treuen 2000 'er Grand Vitara begehen. Er hat im November noch einmal TÜV bekommen und so gibt es zwei Anlässe zu feiern.^^

    Auch bei mir sind keinerlei Info aufgelaufen, wo der Neue steckt und ob er überhaupt geliefert wird.:evil:

    Möchte heute aber auch ein Dankeschön loswerden für dieses tolle Forum, dass mir die Wartezeit erleichtert hat.;)

    Weiter so! Mit diesen unterschiedlichen Charakteren in unserem Jimnywohnzimmer wird es nie langweilig.8o Ihr seid die Größten und ein starkes Team für Suzuki!!!! Ob sie das überhaupt wissen?:/