Die Ökopopulisten sollten mal einen Schulabschluß machen, einen richtigen Beruf erlernen und dann ein paar Jahre arbeiten gehen. Da können sie sich dann verwirklichen und was für Umwelt, Öko, Klima tun!
und Merkel muss weg! *ironie off*
Die Ökopopulisten sollten mal einen Schulabschluß machen, einen richtigen Beruf erlernen und dann ein paar Jahre arbeiten gehen. Da können sie sich dann verwirklichen und was für Umwelt, Öko, Klima tun!
und Merkel muss weg! *ironie off*
Bei mir gibts auch nur Kalt oder Verbrennung. Dazwischen gibts nichts
Gestern einen schwarzen C+ im Dortmunder Kreuzviertel
Was immer geht ,,ohne Veranstalter'' ist Dänemark ! Srand Waldwege meist legal zu befahren Ideal für Dachzelt&Hänger Überallcamper . Wir waren 2018 und 19 jeweils drei Wochen am Stück ohne Campingplätze da unterwegs . Es gibt im ganzen Land verteilt auch im Wald Sitzbänke Grillplätze Klohäuschen mit Wasser und manchmal sogar ne Außendusche hinten dran das kostet nich ma was
Weggescheucht wurde man auch nicht . Im BRD-Land wäre sowas gar nicht denkbar
da hätte die Merkel Jugend
schon längst jede Bank beschmiert jeden Wasserhahn abgekloppt und die Bude angebrannt
! Aber so
lässt es sich leben. In diesem Sinne ,,Reisen net Rasen ''.
Danke für den Tipp! Ohne dem politischen Bullshit-Bingo wäre er noch um einiges besser.
War zu erwaten dass Suzuki den Hype nutzt um die Kasse klingeln zu lassen, andererseits erleichtert geringere Vielfalt die Produktion der ohnehin schon geringen Stückzahlen...
dennoch ist´s schade dass kein C ohne + mehr angeboten wird... LED Lampen die es nicht schaffen Eis / Schnee aus eigener Kraft wegzuschmelzen, sofern die Gerüchte um die unterschiedlichen Lautsprecherfrequenzgänge stimmen nur noch der "beschnittene" C+ Radio und auch kein CD-Laufwerk mehr... und auch Alu´s anstelle robuster Stahlräder...
klar, Radio und Räder lassen sich umrüsten, aber dennoch muss dafür erstmal der Mehrpreis hingeblättert werden um es dann wieder zurückzubauen...
hilft aber alles nix - wer einen will und noch nicht hat, muss nehmen was angeboten wird...
CD-Laufwerke in Neuwagen 2020 ist sowas von obsolet.
Das Problem hatte ich auch. Habe dann ein Lied im Store runtergeladen damit der Jimny “Medien” finden kann. Danach spielte er alles ohne Probleme über Bluetooth an.
Heute Morgen in Dortmund auf der B1 in östlicher Richtung ein schwarzer GJ mit DO-..
Am Steuer ein junger Mann im Business-Look. Habe gewunken, hat aber leider den Wrangler-Fahrer nicht zurück gegrüsst.
Gruß Alex
Das war wahrscheinlich ich. War eher darauf konzentriert nicht unter die Räder des wranglers zu kommen
Mich stört die mickrige Rückfahrleuchte und die gefühlte Stunde Wartezeit beim umschalten von DAB-Sendern.
Moin,
Ich hatte heute die erste Inspektion. Nach kurzem hin und her und fehlerhafter Rechnung, habe ich im Endeffekt 305€ bezahlt.
Die 1000km-Inspektion ist doch kostenlos. Man zahlt lediglich das Öl und den Ölfilter.
Das war ja auch die Inspektion nach 12 Monaten oder 20.000 KM
lass mich raten : alleine 80 EU fürs ÖL
Sogar 82€?
Moin,
Ich hatte heute die erste Inspektion. Nach kurzem hin und her und fehlerhafter Rechnung, habe ich im Endeffekt 305€ bezahlt.
Mein Jimny zeigt seit Sonntag auch Ölwechsel an und das bei 7.200. Ziemlich genau ein Jahr vor Zulassung und 3 Tage vor der geplanten Inspektion. Es liegt wohl am eingestellten Zeitintervall.
Heute morgen 07.25 Uhr in Dortmund auf der B1 Fahrtrichtung Unna ein schwarzer Jimny mit DO-DG ...
Ziffern konnte ich nicht mehr aufschnappen. Fahrer sah sehr glücklich aus. Jimny schien noch "stock" zu sein.
Gruß,
Alex
Da wurde ich tatsächlich zum ersten Mal gespotted:)
Puhh bei 8,8 Liter muss man die Karre schon ordentlich treten.
Bei normaler Fahrweise habe ich einen Verbrauch von 7-7,2 Litern
In letzter Zeit se
Soeben schwarzen GJ in SPO (Sankt Peter-Ording) auf der alten Badallee gesehen.
War ein Einheimischer mit Kennzeichen NF. Auch die Nordfriesen wissen was gut ist.
Da fährt zur Zeit auch noch ein zweiter Schwarzer Gj rum
Hallo zusammen,
Heute ist echt nicht mein Tag. Erst steig ich mit Hundescheisse am Schuh in den Jimny und fahr los. Dann läuft ne Flasche Glasreiniger im Fußraum vom Beifahrer aus. Jetzt zu meinen Fragen:
Kann da Elektronik kaputt gehen?
Was soll ich tun?
Einfach trocknen lassen?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Liebe Grüße
Schade, hätte gerne gewusst woher die Reifen sind
Ein Comfort + wenn ich mich nicht verguckt hab. Hatte auch keine Standard Bereifung
Gerade einen in Dortmund am Westcenter gesehen. Es werden immer mehr
Dann sind wir jetzt sogar schon 3 Jimnys in Dortmund
Alles anzeigenSodele
Dann zeig ich auch mal meinen
:
Frontgrill: Suzuki das "S" in matt schwarz folliert,
Kennzeichenhalter: die Werbung in matt schwarz folliert,
Hecktür: Bezeichnungen in Chrom entfernt
Ich bin zufrieden. Was mich jetzt noch stört sind die 4x orangen Blinker. Würde da gerne in Richtung Trailmaster gehen. Leider hat er nicht geschrieben woher er die Frontblinker bezogen hat.
Gruß
Chris